soadillusion Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bitte anbieten falls einer was zu verkaufen hat. Mit Alter etc bitte... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 na hol dir doch ein bei TSS.... das sind meiner meinung nach auch "nur" k&n oder nich? ich hab für meinen damals neu 150eur oder so bezahlt....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 NE ich glaub wir meinen unterschiedliche Teile, ich meinte den den man anstatt des Papierfilters einsetzt in den LF Kasten :) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfilter-Honda-Accord-CG8-Bj-98-03-/250711578508?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5f93178c http://www.sportluftfilterbilliger.de/index.php/cat/c8065_VII.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Danke...hab ich auch schon gesehen, dachte ja kriegt man hier etwas günstiger :) Aber bevor den im ersten Link kaufe, hol ich mir den bei Ebay neu für den selben Preis. Danke trotzdem. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.