cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo leute, wie oben schon steht, biete ich meine kürzlich erworbenen originalen accord type r recaros. sie sind wirklich in einem top zustand und weisen selbst am alcantara nicht wirklich gebrauchsspuren auf. mit dabei sind originale accord type r konsolen und schienen. interessant für die cg/ch fahrer hier. wie man sie in den cl bekommt, erfahrt ihr dann wenn ihr sie für einen cl kauft. airbagtotschalter kann ich auch noch organisieren :) eintragung, bzw problemlose austragung kann auch bei uns in siegen gemacht werden. hier gibt es einen tüv der das binnen paar min macht. preislich dachte ich an 850€ inkl schienen/konsolen. (versand/abholung können wir dann noch klären) warum ich verkaufe? es ist nix kaputt oder schlecht, keine angst. seht ihr dann hoffentlich nächste woche :) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/021110170647_recaro.jpg bessere bilder kommen noch gruß ede ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 biete dir 600,- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 lol, dann biete weiter ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 RHD oder LHD?? 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) aus nem deutschen atr, habe extra beim kauf nachgefragt na wo sind denn alle "ich kaufe mir recaros wenn es welche gibt" leute? macht mir ein angebot, aber bitte keine 600€ :roll: damit es ein wenig interessanter wird 825€ inkl konsolen/schienen wenn sich einer findet der die konsolen/schienen einzeln will, dann kann ein anderer die sitze billiger haben. soooooo... weil der ein oder andere schon gesehen hat das meine anderen sitze gestern gekommen sind, brauche ich nun wieder geld :P deshalb ein großes weihnachtsupdate... 777€ inkl ATR konsolen/schienen plus 30€ versand wirklich in einem top zustand, keine löcher, stinken nicht,... nix :) hier sieht man sie besser (die beiden rechten ;) ) http://www.bilder-upload.eu/upload/I6O4yDfbkG12b5e.JPG Bearbeitet 22. Dezember 2010 von kaefergarage.de mal wieder zusammengefügt... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie siehts da mit "neu Beziehen" (da ich ja Beiges Leder hab) und "Sitzheizung" aus? Kann man ja nachrüsten. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Speedy_Gonzales "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kannste auch neu beziehen und popowärmer nachrüsten^^ mache dir dann noch was am preis :) edit: vorerst verkauft edit2: geld ist da, verkauft :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge