A.D. Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Solange du keine leute überfährst und dein Pocketbike gelände tauglich ist, und du die StvO beachtest spricht nichts dagegen. in wie fern gelände tauglich is das treffen auf nem Acker bzw. wiese? keine asphalt? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 So siehts da aus: http://img31.imageshack.us/img31/2228/20090823hondameet0009.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ah gut zu wissen. Dann kann ich mir die 100Km sparen und kann Samstag doch lieber arbeiten gehen. Danke für die Klärung. 2009 war alles ganz locker.Biste reingefahren, hast dich hingestellt und gut is.Wie auf jedem anderen Treffen. Dann geh halt arbeiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Werd ich auch mit gutem Gewissen. Die Zeiten wo ich zur "Parkplatz Securitys nett sein muss" sind bei mir seit 10 Jahren vorbei ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 na das lass ig das gerät ma lieber daheim Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 übertragt ihr den Klitschko kampf am Samstag abend? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 wir sind am ausprobieren ob es funktioniert mit der übertragung.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das mit dem Wetter habe ich euch ja versprochen;))) Wettergott fährt eben Honda;) Vielen Danke für euer Lob, ich kann es aber nur an euch zurrück geben, denn so ein geiles Treffen ist nur mit mega genialen Gästen möglich. Ihr wart echt Spitze. Ich kann auch gleich sagen dass euer geniales Benehmen und die perfekte Party die ihr feiert uns jedes mal aufs neue dazu motiviert das nächste Treffen zu machen! Und wir sind wieder motiviert;) Im Oktober haben wir die nächste VHV Sitzung und ich denke das wir dann bis da hin schon wissen wann das nächste HCWS Treffen statt findet. Der Hcws muss jetzt richtig planen den in 3 Jahren haben wir 20 Jähriges Clubbestehen und da muss die Hondawelt einfach beben, deshalb gibt es 2 Möglichkeiten gleich nächstes Jahr noch ein Treffen und dann 1 Jahr Pause, oder eben jetzt gleich ein Jahr Pause und dann 2 Jahre hintereinen der ein Treffen??? Aber wie gesagt wird sich demnächst entscheiden. Wir haben sehr viele Viedeoaufnahemen gemacht und werden nun wieder ein mal ein Film von unserem Treffen erstellen. Es wird natürlich noch etwas dauern aber wenn das Video fertig ist werde ich euch informieren und ihr könnt es dann für 10 Euro bei uns kaufen. Vorbestellungen könnt ihr machen indem ihr einfach eine E Mail an mich schreibt mit der Adresse wo wir das Video hin schicken sollen: Lukaskopa@t-online.de An sonsten noch einmal vielen Dank an euch, vielen Dank an unserem HCWS Mitglieder auf die ich seeeeeehhhhhhhr stolz bin;))) Ich bin jetzt erst mal bis zum 25 September im Urlaub und dann melde ich mich wieder! Hier gibt es Bilder: https://picasaweb.google.com/113674404296904582532/HCWSTreffen2011Bilder mfG Luky und Tina (die 2 Vorstände vom HCWS ihr könnt uns unter dem Namen Lukas Kopaczewski und Tina Shephard bei Facebook finden) http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/gruppe15.jpg http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/hcws_k10.jpg http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/so_seh10.jpg http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/accord11.jpg Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 vielen dank nochma war ein echt geiles treffen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hier ein paar Bilder vom Treffen.:))War ein sehr schönen Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Oh ja war echt ein geiles Wochenende:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wo sind bilder von Coupe von Tina:motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bei uns auf der Homepage findest du Bilder von Tinas Accord! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Lucky ich meinte von treffen die Bilder;) so habe ich ja viele bilder schon von ihrem Coupe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 von uns sind jetzt auch die ersten bilder hochgeladen. http://www.groundzeromotorsports.de/dzcp/gallery/ Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sind schon paar gute dabei.Aber die kannste an einer Hand abzählen. @A.D. Dieser Balken von einer Lipper passt ja mal gar nicht :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist das eine Lippe aus den Staaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 welche Lippe? Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.