Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe beim Einbau eines zweiten Radios im CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also schau mal du brauchst diese Blende bestell die, die Adapterkabel sind auch schon dabei http://www.ultramall.de/shop/artikel...source=FROOGLE

die Blende kommt dort rein wo vorher das große Fach war schau Bild 2

Das Video zeigt dir wie du die Mittelkonsole und das Ablagefach demontierst. Achte aber nicht welche Kabel er benutzt das brauchst du nicht da er einen IPod Adapter einbaut, das Video soll dir nur zeigen wie du das Große Fach ab bekommst.

Du brauchst dann aber noch um Radio empfangen zu können eine Verlängerung schau Bild 1

Wenn die Blende dan hast meld dich hier wieder dann zeig ich dir was du mit dem Adapterkabel machen sollst.

236.jpg.278a40abe6a919564c8ef808f3adf736.jpg

281130-03ebo.jpg.197facc5661755f893512f5690fe0692.jpg

Bearbeitet von ValerkaCL7

aber ich bin mir sicher das ich das hier schonmal gesehen hab:roll:

Allein die Einbaupostion ist denkbar ungeeignet für ein Flip Up Radio.

Man soll ja später auch was erkennen können auf dem TFT.

Mach dir doch einfach mal selber nen paar Gedanken dazu, schau dir mal im Laden solche Radios an und dann schau dir mal dein Auto an.

Und dann fragst du dich noch selbst wie versiert du im Bereich KFZ Elektrik bist.

Und dann kannst du nochmal drüber nachdenken ob du das immer noch willst ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

ich würde mir maximal ein doppel-din da reinbauen, aber der blickwinkel bleibt unsagbar ungüstig.

Übrigens finde ich die Rangehensweise meines Vorredners mehr als wertvoll. Ich hab alleine am Radio-Einbau stunden verbracht, inkl. des Schleifens der Lautsprecher, Stromversorgung und der Doppel-antenne (ja du benötigst dann auch noch für den antennen-eingang einen Y-Verteiler und das auch noch mit DIN UND ISO-Anschluss, da der accord von beiden heckscheiben verschiedene antennenstecker bekommt). Ist aber eigentlich alles machbar. Kauf dir mal ein großes paket quetschverbinder und schrumpfschläuche, damit bekommste deine fehler dann wieder hingebogen :). Learning by doing

Bearbeitet von Skypa

Hey was haltet ihr von den Lautsprechern??http://www.pimpmysound.com/Koaxial-Lautsprechersysteme/16cm/Alpine-SXE-1725S::2619.html?refID=ID1

bekomme die aber noch nicht eingebaut

welche Adapterringe brauche ich? könnt ihr mir weiterhelfen??

und das Radio hab ich mir geholthttp://www.sony.de/product/mfi-ipod-car-audio/dsx-s100

p.s weiss jetzt ganz genau wie man die Verkleidung von der Beifahrerseite demontiert

kann mir noch einer Tips für die Fahrerseite geben die hatte ich noch nicht ab:angel:

Na genauso wie die Beifahrerseite:roll:. Die Lautsprecher werden dir nicht viel bringen wenn du keinen Verstärker einbaust. Und auch wenn ist denke ich nichts Gescheites da gehen die dir nach nehm halben Jahr flöten oder auch schneller wie das Video schön die Langlebigkeit eines billigen Lautsprechers zeigt:D:D:D

Hi

Hier hab ich dir mal was schönes denke mal lange anfahrtsstrecke für dich aber es lohnt sich auch !

Der Kerl Versteht sein Fach und ist Weltklasse der baut dir das beste von der Marke " Audiosystem " ein was du jemals gesehen hast.

Der dämmt die ganzen türen sodass du nichtmal mehr ein klappern oder ähnliches hörst, sound vom allerfeinsten.

Preis musste anfragen kommt drauf an was du willst ! Und er sagt auch welches Radio gut ist es muss ja nicht eins mit Bildschirm sein ^^ weil es keinen ungünstigeren platz für ein Radio mit ausfahrbarem bildschirm sonst gibt :D

http://www.tr-soundgarage.de

jap perfekt

hab noch na andere frage habe 16cm lautsprecher

die passen so wie sie sind nicht in meine Türen vorne

also brauch ich ja adapterringe

brauch ich jetzt die mit 16cm MDF Holzring oder kann ich auch 16,5cm MDF-Holzringe nehmen???

Bearbeitet von Honda Accord Rostock

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.