ValerkaCL7 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Da ist kein großer Unterschied die werden einfach so benannt ob 16cm oder 16,5 cm Hauptsache der Innendurchmesser stimmt aber das wird schon passen. Sagmal hast du vor die Lautsprecher an einen Verstärker dran zu hängen oder nicht? hier http://www.sound-pressure.de/advanced_search_result.php?keywords=mdf&x=13&y=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) werd das orig. Gehäuse verwenden von den orig.Boxen des CL7 und ich schließe noch meinen alten Verstärker an und mein Sub wird auch wieder seinen Weg in meinen Kofferraum finden :-) so alles drin und klingt auch gut *freu* :D:D Bearbeitet 11. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peggyef Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Leute, ich habe noch so eine Radioblende von Hama für Accord ab Bj. 2003 neu und originalverpackt Zuhause. Habe es mir anders überlegt und baue kein zweites Radio ein. Wer also Interesse hat kann diese Blende gerne bei mir käuflich erwerben natürlich kostengünstiger als im Handel. Also einfach melden wer interesse hat.;) meine E-Mailadresse: peggyef@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) hättest dich ja auch mal früher melden können :p:D hey brauche nochmal eure Hilfe !!! was für ein Kabel muss ich anschließen das mein Radio wieder geht(antennenkabel) aber wie? welches?? hoffe ihr könnt mir helfen Bearbeitet 11. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 was meinst du mit, damit es wieder geht... was genau funktioniert denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Gibt es denn auch eine doppel din blende für unsere accis? Doppel Din wär schon cool Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @mugi bitte schön... klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 habe kein Radioempfang ist im acci das klassische radio Kabel verbaut so wie man es kennt bsp.so ein http://www.oppermann-telekom.de/bilder/radiokabel2.jpg oder wie ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 also du musst eigentlich nur das originale antennen kabel aus deinem oem radio rausnehmen und in dein neues reinstecken... musst noch eine antennen verlängerung kaufen, war bei mir jedenfals so, weil das kabel meines wissens nach zu kurz ist und schon hast du wieder empfang. viel spaß beim wieder ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 mmmmmhhh nein :D wo steckt das kabel denn im original radio?? konnte gar keins finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 mmmmhhhhhhh doch:D muss da sein sonst hättest du ja bei deinem oem radio auch kein empfang gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 na das radio kabel steckt hinten im org. radio drinnen. Kannst aber auch noch diesem "Kupplungsstück" suchen, läuft auf der rechten seite im mitteltunnel lang..ungefähr auf gedachter linie vom aschenbecher aus..hoffe ihr versteht was ich meine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.