Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe beim Einbau eines zweiten Radios im CL7

Empfohlene Beiträge

Da ist kein großer Unterschied die werden einfach so benannt ob 16cm oder 16,5 cm Hauptsache der Innendurchmesser stimmt aber das wird schon passen. Sagmal hast du vor die Lautsprecher an einen Verstärker dran zu hängen oder nicht?

hier http://www.sound-pressure.de/advanced_search_result.php?keywords=mdf&x=13&y=7

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

werd das orig. Gehäuse verwenden von den orig.Boxen des CL7

und ich schließe noch meinen alten Verstärker an und mein Sub wird auch wieder seinen Weg in meinen Kofferraum finden :-)

so alles drin und klingt auch gut *freu*

:D:D

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Hallo Leute,

ich habe noch so eine Radioblende von Hama für Accord ab Bj. 2003 neu und originalverpackt Zuhause. Habe es mir anders überlegt und baue kein zweites Radio ein. Wer also Interesse hat kann diese Blende gerne bei mir käuflich erwerben natürlich kostengünstiger als im Handel. Also einfach melden wer interesse hat.;) meine E-Mailadresse: peggyef@freenet.de

• 1 Monat später...

hättest dich ja auch mal früher melden können :p:D

hey brauche nochmal eure Hilfe !!!

was für ein Kabel muss ich anschließen das mein Radio wieder geht(antennenkabel)

aber wie? welches??

hoffe ihr könnt mir helfen

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

also du musst eigentlich nur das originale antennen kabel aus deinem oem radio rausnehmen und in dein neues reinstecken...

musst noch eine antennen verlängerung kaufen, war bei mir jedenfals so, weil das kabel meines wissens nach zu kurz ist und schon hast du wieder empfang.

viel spaß beim wieder ausbauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.