dude23 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Guten Tag, da ich mich nun entschlossen habe, das Fahrzeug zu wechseln, wollte ich meine 17 " Felgen und das Gewindefahrwerk und ggf noch die weißen Blinker meines CD7 zum Verkauf anbieten. Das Fahrwerk ist ein H&R Gewindefahrwerk, gekauft am 25.07.08 mit knapp 45000 km Laufleistung. Rechnung und alle Unterlagen vorhanden. Preisvorstellung 450 € VHB + Versand (Für CB3, CC7, CC9,CE1, CE2, CD7, CD9, CE7, CE8, CE9 und CF1 ist das Teilegutachten dabei, damit keine Probleme bei der Eintragung) Die weißen Blinker sollte ja jeder kennen *g* Dachte da an 20€ + Versand Und zu guter letzt meine Felgen: Es sind gut erhaltene Rial Como 4 in 7J * 17 H2, allerdings hat eine einen Lackplatzer (punktuell am äußeren Rand) Einpresstiefe 40, Lochkreis 4/114,3 Bezogen sind sie mit Toyo Proxcess T1 R in 215-40 ZR, wobei da nur noch eine Achse zu gebrauchen ist und durch die Tieferlegung ein erheblicher Radsturz vorhanden war. Preisvorstellung hier: 400 € VHB und Versand ist so ne Sache.... Umfangreiches Büchlein mit ABE's vorhanden. http://www.pneumerz.ch/Bilder/Rial2010/como_4.jpg Soweit war es das erstmal. Liebe Grüße dude23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe interesse am Gewinde. Wie fährt sich das Fahrwerk? Ich weiß ist immer subjektiv, aber hoppelt es oder kann man es einigenmaßen Komfortable nennen? Lass mal PM'en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude23 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So, dass Gewindefahrwerk ist nun verkauft :), wünsche dir nochmal viel Spass damit Daniel, bleiben noch die 17" Felgen und die Blinker. Gruss dude23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude23 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) So die Blinker gehen nun auch an Daniel. Wär super, wenn der Thread nun geschlossen werden könnte, damit ich für die Felgen explizit einen auf machen könnte (glaube das verstößt nicht gegen die Forenregeln) Danke! LG dude23 EDIT: Gesagt - getan - Thread closed. Bearbeitet 4. Januar 2011 von NightEyes siehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge