Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leidiges Thema Sturzversteller Tourer

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hab mit der Suche Funktion nicht das gewünschte Ergebnis bekommen daher muss ich nerven :D

Brauche nächsten Sommer neue Sommerreifen für meinen Acci Tourer (CN2). Meine Hinteren Reifen waren innen fast blank. Sturz -2 Grad.

Vorne ist komischerweise alles bestes obwohl ich hier im Forum das Gegenteil gelesen habe.

Bräuchte nun folgendes Rat:

Ratet ihr mir zu Sturzversteller oder bekommt man das mit einer "gescheiten" Achsvermessung hin ? Die Sturzversteller kosten auch 300 Euro :schock:

Und ne Reifenempfehlung bräucht ich noch, 18 Zoll :))

Danke an alle !

Gruss

Daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nur Sturzversteller bringen was.

Du kannst zwar ne Achsvermessung machen lassen und siehst dann wie "falsch" deine Fahrwerk eingestellt ist, aber was nützt das wenn du dann nichts einstellen kannst?!

Wo nichts einzustellen ist, kann man auch nichts einstellen.

Die paar Euro für die Versteller hätten sich spätestens jetzt bei dir gerechnet wo du 2 neue Reifen kaufen musst. ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Wir haben über Sturzversteller schon dutzende Threads ... einfach mal die Suchfunktion benutzen und schon werden all Deine Fragen beantwortet ... wie z.B. hier:

https://www.accordforum.de/showthread.php/verstellbare-sturzversteller-9467.html?t=9467&highlight=sturzversteller

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Die von der Limousine bzw. TSX sind doch andere als die vom Tourer weil der eine andere Achsaufhängung hat.

Bei TSS Tuning sind die auch verschieden...

Im US Markt (Ebay.com) wirst du keine finden die hatten keinen Tourer!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Hi,

also wenn es nach dem Bild geht, dann die ersten. Es ist so beim Tourer, den Sturz kann man wohl an der Hinterachse verstellen, nur verstellt sich da aber gleichzeitig auch die Spur, und dafür brauchst Du sie. 300€ dafür zu bezahlen sehe ich auch nicht ein und habe sie mir selber gebaut.

Hatte mir die mal bestellt und ausgemessen. Der Preis ist ein Witz, da kommt der von Ebay US schon eher hin.

Reifen habe ich auch noch keine gescheiten gefunden, asymetrische sollen besser sein:roll:.

MfG

...hohl....... sorry :cool::angel:

Lies dich mal in das Thema Fahrwerksgeometrie ein. Wird hier langsam zur Tagesordnung das hier viel geschrieben wird was nicht stimmt.

Bei -2 Grad kann man es sehr gut über die Spur einstellen. Da fährt sich der ganze Reifen ein wenig mehr ab. Dafür liegt der Wagen super auf der Straße und lenkt vor allem viel besser ein.

Und ob die Reifen lange halten oder nicht hängt ein wenig von der Mischung und dem Luftdruck ab. Es soll auch Reifen geben die erst ab -3° Sturz funktionieren.

Sturzversteller bringen das nächste Problem mit sich. In vielen Fällen muss man mit Verstellern Bördeln.

Schaut mal ins Protokoll was ihr vorne für Sturzwerte fährt. Sicher auch recht viel negativ.

drive.S.low

.. habe sie mir selber gebaut. Hatte mir die mal bestellt und ausgemessen. ..

bilder?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.