Samson992 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Leutz, hab mit der Suche Funktion nicht das gewünschte Ergebnis bekommen daher muss ich nerven :D Brauche nächsten Sommer neue Sommerreifen für meinen Acci Tourer (CN2). Meine Hinteren Reifen waren innen fast blank. Sturz -2 Grad. Vorne ist komischerweise alles bestes obwohl ich hier im Forum das Gegenteil gelesen habe. Bräuchte nun folgendes Rat: Ratet ihr mir zu Sturzversteller oder bekommt man das mit einer "gescheiten" Achsvermessung hin ? Die Sturzversteller kosten auch 300 Euro :schock: Und ne Reifenempfehlung bräucht ich noch, 18 Zoll :)) Danke an alle ! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du kommst um Sturzversteller hin umher, da bringt Dir auch die beste Achsvermesung nix :D Und wo kosten die 300€? ... Bei ebay.com habe ich knapp 100€ inkl. Versand bestellt :p Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Für den CN2 ??? Bitte um einen Link :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nur Sturzversteller bringen was. Du kannst zwar ne Achsvermessung machen lassen und siehst dann wie "falsch" deine Fahrwerk eingestellt ist, aber was nützt das wenn du dann nichts einstellen kannst?! Wo nichts einzustellen ist, kann man auch nichts einstellen. Die paar Euro für die Versteller hätten sich spätestens jetzt bei dir gerechnet wo du 2 neue Reifen kaufen musst. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 btw: Für Vorn könnte ich dir noch welche anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Vorne ist alles ok !!! Brauch nur nen Satz für hinten !!! Hat jemand einen Link für ebay.com ????? Wäre super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wir haben über Sturzversteller schon dutzende Threads ... einfach mal die Suchfunktion benutzen und schon werden all Deine Fragen beantwortet ... wie z.B. hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/verstellbare-sturzversteller-9467.html?t=9467&highlight=sturzversteller Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Danke, also passen diese hier ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390120848059&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT#ht_1117wt_939 :D Ausserdem hab ich Xenon ... wenn ich den anderen Thread les blick ich gar nimmer durch was ich nun brauch :-( oder die hier ` http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-07-Accord-04-08-TSX-Adjuestable-Rear-Camber-Kit-RD-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aHondaQ7cModelQ3aAccordQQhashZitem5add673ae3QQitemZ390261586659QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories#ht_6123wt_1165 *planlos* Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die von der Limousine bzw. TSX sind doch andere als die vom Tourer weil der eine andere Achsaufhängung hat. Bei TSS Tuning sind die auch verschieden... Im US Markt (Ebay.com) wirst du keine finden die hatten keinen Tourer! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) und welche aufwahl hab ich dann .... ? :angel::roll: komischerweise siind die bei TSS Tuning für Tourer und Limosine gleuch ...... Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Vorderachse ja aber die Hinterachse sind verschieden. HA Best. Nr. Liomusine: 68510021K Best. Nr. Tourer: 68510055 Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 woher ist jetzt die Bestellnummer ?????? :schock: TSS Tuning ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja von TSS Tuning Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es gibt leute die Kaufen sich versteller um mehr als -2 grad fahren zu können ...:)) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mal ein Tipp zu den 18ern, ich fahre auf meinem Tourer 225/40-18 den Exsta von Kumho. Fahren auch viele Kumpel von mir, sind echt Super und auch preislich okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Genau die Fu**** Reifen hab ich drauf, Sägezahprofil und sch*laut :motz::motz: :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 es gibt leute die Kaufen sich versteller um mehr als -2 grad fahren zu können ...:)) Aus welchem Grund ... ? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Na noch mehr Reifenverschleiß, is doch Logo :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ...hohl....... sorry :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jetzt lasst doch andere Leute nicht dumm sterben.;) http://de.wikipedia.org/wiki/Radsturz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke, also passen diese hier ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390120848059&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT#ht_1117wt_939 :D Ausserdem hab ich Xenon ... wenn ich den anderen Thread les blick ich gar nimmer durch was ich nun brauch :-( oder die hier ` http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-07-Accord-04-08-TSX-Adjuestable-Rear-Camber-Kit-RD-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aHondaQ7cModelQ3aAccordQQhashZitem5add673ae3QQitemZ390261586659QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories#ht_6123wt_1165 *planlos* Hi, also wenn es nach dem Bild geht, dann die ersten. Es ist so beim Tourer, den Sturz kann man wohl an der Hinterachse verstellen, nur verstellt sich da aber gleichzeitig auch die Spur, und dafür brauchst Du sie. 300€ dafür zu bezahlen sehe ich auch nicht ein und habe sie mir selber gebaut. Hatte mir die mal bestellt und ausgemessen. Der Preis ist ein Witz, da kommt der von Ebay US schon eher hin. Reifen habe ich auch noch keine gescheiten gefunden, asymetrische sollen besser sein:roll:. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ...hohl....... sorry :angel: Lies dich mal in das Thema Fahrwerksgeometrie ein. Wird hier langsam zur Tagesordnung das hier viel geschrieben wird was nicht stimmt. Bei -2 Grad kann man es sehr gut über die Spur einstellen. Da fährt sich der ganze Reifen ein wenig mehr ab. Dafür liegt der Wagen super auf der Straße und lenkt vor allem viel besser ein. Und ob die Reifen lange halten oder nicht hängt ein wenig von der Mischung und dem Luftdruck ab. Es soll auch Reifen geben die erst ab -3° Sturz funktionieren. Sturzversteller bringen das nächste Problem mit sich. In vielen Fällen muss man mit Verstellern Bördeln. Schaut mal ins Protokoll was ihr vorne für Sturzwerte fährt. Sicher auch recht viel negativ. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 .. habe sie mir selber gebaut. Hatte mir die mal bestellt und ausgemessen. .. bilder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hast einstellwerte für die Hinterachse? Und brauch noch ne Reifenempfehlung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) VA 0,05° Spur offen HA 0,07° Spur zu Reifen ... S1 EVO beste was man für das Geld bekommen kann http://tinyurl.com/2e5ccew Bearbeitet 13. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.