Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leidiges Thema Sturzversteller Tourer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab die beim Civic drauf ... ließ dich mal im Touri Forum ein ... da wirst du sehen das es der Reifen ist der sowohl auf der Straße als auch mal auf der NOS super arbeitet. Nassverhalten ist besser als beim Michelin PS2 und der Preis ist ca. die Hälfte, Grip dagegen gleichwertig ...

drive.S.low

• 3 Monate später...

Habe mir ein Fahrwerk, Koni gelb mit Eibach Federn(30mm),einbauen lassen.Nach vermessen und 6000 km mit Originalfelgen(205-16er)ist der hintere rechte Reifen innen abgefahren.Die Werte hinten laut Vermessung rechts -2.2 und links -1.40.Da ich jetzt wieder meine Sommerbereifung drauf habe und die die groese,225/17er ET 40 7.5 Zoll haben,wird sich das sicher noch mehr verschlechtern.

Da der Thread schon aelter ist wollte ich jetzt wissen wo ich guenstigere Versteller,die auch passen,kaufen kann.Ausserdem habe ich Xenon gibt das ein Problem damit oder ist das machbar.

Mfg

@ Colti,dachte ich mir schon.

Die von TSS tuning habe ich schon im Visier,wollte nur noch wissen ob das mit den Xenon keine Probleme macht.Die Sensoreinstellung haengt ja dort dran,wie ist das dann geloest worden? Ist das "plug & play" oder wie sieht das aus (Bild)?

Mfg

wenn dann mußt de die eh nehmen. gibts ja nix anderes. is plug'n'play. nur einstellen lassen und gut.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.