st1M Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suche ein gepflegten CL7 2.0 155 PSer für einen Kumpel. Am Besten mit etwas Tuning (Tieferlegung und Felgen evtl.) max. Kilometerstand: 110.000 km Erstzulassung: ab 2003 Kraftstoffart und Getriebe ist egal. Je sparsamer, desto besser. Preis: bis 9.000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kraftstoffart ist egal Wie isn das bitte gemeint? :confused: Kann meinen haben, aber da muss er noch ne ganze Schippe drauf legen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kraftstoffart: Benzin, Gas, ect.. (falls umgebaut) Preis bleibt bis 9.000 €. Ist Azubi und hat nicht so viel Geld. Bitte keine Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Aha jetzt versteh ichs. Das war übrigens ein Angebot, keine Diskussion. Aber 9tsd. kann ich nicht machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Japandriver verkauft seinen schreib in mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich glaube jetzt nicht mehr.Hat sich auch erst die Woche wieder mit Ersatzteilen eingedeckt bei mir. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja hatte ein paar mal mit type-s-honda hin und her geschrieben aber eine klare antwort ist nie zurückgekommen ob mein auto in frage kommt oder nicht. müßte ich nochmal drüber nachdenken ob er weggeht oder nicht weil ich sehr zufrieden und glücklich mit ihm bin. wenn ich mir die preise bei meinem HH anschaue für was da die CL´s rumstehen im verkauf wäre ne 9000 recht wenig für meinen,aber ne überlegung wert. st1M schreib mir mal ne PN Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.