Stahli Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gestern Abend ist mir anscheind jemand in mein Parkenden Accord gefahren. Dabei sind die Halterungen vom rechten Blinker gebrochen. Der Unfallverursacher hat den Blinker dann wahrscheinlich wieder lose reingedrückt und ist dann geflüchtet. Als ich später los fuhr hörte ich von vorne rechts ein klappern und hielt an, schaltete die Warnblinkanlage ein und ging raus. Da sah ich den Blinker schon auf halb 8 hängen. X( Die Schürze hat nicht viel abbekommen. Da an dieser Stelle schon kleine Kratzer vom Vorbesitzer waren fällt es nicht weiter auf und die sollte nächstes Jahr eh neu Lackiert werden. Nur die Kosten für den Blinker regen mich auf und das wieder keiner den Arsch in der Hose hat bescheid zu sagen.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.