Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachtfest CE1!

davmaster

Empfohlene Beiträge

Hab angefangen nen dunkelgrünen CE1 zu schlachten. Auspuffanlage, Motor und Teile von der Bremse sind schon weg. Wenn jemand etwas braucht einfach ne PN an mich.

MfG David

Da mich schon zwei Leute wegen der hinteren ABS-Sensoren angeschrieben haben, habe ich diese ausgebaut. Nun reagiert keiner von beiden mehr.. also falls jemand welche braucht links hinten 22€, da das Kabel durchgeschnitten ist und rechts hinten 30€. ABS-Pumpe und alles was drumherum ist, z.B. Bremsflüssigkeitsbehälter 30€.

Habe natürlich noch viel mehr aber dazu mache ich die Tage noch Bilder..

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zusammengefügt - update

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So. Jetzt hast Du eine eMail bekommen. Wir müssen telefonieren. Interessant (das habe ich in der Mail jetzt vergessen) wäre für mich das komplette Auto. Es muss nicht fahrbereit sein sonder nur die Elektrik muss noch drin sein und funktionieren. Brauche einen Versuchsträger für diverse Anbauteile und mein daily driver muss ja fahren. Da habe ich nicht so viel Zeit um Experimente zu machen oder daran zu basteln. Plug & Play ist das Ziel ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Da ja das kleine Ablagefach identisch ist und ich dieses dringend benötige, habe ich den Betrag überwiesen.

Meine Frage noch, sind die vier Lautsprecher noch vorhanden, oder sind die samt Türen weg gegangen?

Wenn nicht würde ich diese auch gerne nehmen.

Preis kannst du gerne nennen

Bin gerade mir meinen CE2 gefahren und habe gesehen das meine Lüftungschlitze im Amaturenbrett nicht mehr ganz nett sind. Ich meine die beiden kleinen links und rechts, so wie das größere auf der rechten Seite. Wenn diese noch vorhanden sind dann nenne mir mal einen Preis.

EDIT: An den Türen, innen, da wo man die Türen aufmacht, beide Seiten die Plastikteile ohne Schalter und Griff, kann man die auch haben

[EDIT by Mod]

Mensch, Harald! Benutze doch den edit.gif - Button und vermeide Doppelposts!

Werde mich bemühen!!!!

Bearbeitet von scatman John
s.Text

Nachdem ich ja die Rohkarosse mitte des Monats hole, muss ich noch fragen:

Ich brauche für die Fahrertüre die schwarze B-Säulenverkleidung. hast Du die noch evtl.? Hier Bauteil 3 bzw 6

http://www.hondapartsnow.com/diagrams/large/side-protector-96-97-ex-461873.png

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Kann manjetzt noch was bekommen??

Würde da die Lüftungsgitter im Amaturenbrett gerne haben, das heßt das kleine rechts und von der linken Seite das kleine und das größere darunter.

Die beiden Türoffner von innen, ich meine das Plastik ohne Griffe. Und von den Türen die Abschlußleisten am Fenster, von allen vieren.

Mache mir da mal einen Preis.

Die anderen Teile sind angekommen, sehr gute Teile, danke

P.S.: hatte deiner eine Dachreling

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.