davmaster Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab angefangen nen dunkelgrünen CE1 zu schlachten. Auspuffanlage, Motor und Teile von der Bremse sind schon weg. Wenn jemand etwas braucht einfach ne PN an mich. MfG David Da mich schon zwei Leute wegen der hinteren ABS-Sensoren angeschrieben haben, habe ich diese ausgebaut. Nun reagiert keiner von beiden mehr.. also falls jemand welche braucht links hinten 22€, da das Kabel durchgeschnitten ist und rechts hinten 30€. ABS-Pumpe und alles was drumherum ist, z.B. Bremsflüssigkeitsbehälter 30€. Habe natürlich noch viel mehr aber dazu mache ich die Tage noch Bilder.. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von kaefergarage.de Zusammengefügt - update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sagen wir mal, Du hast eine Klimaanlage verbaut und ich wollte die mit allem Drum und Dran haben. Wo müsste ich das abholen? Wie schnell könnte ich die Antriebswellen haben? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich wohne in Stuttgart und der Accord steht in meiner Scheune in Brackenheim (Nähe Heilbronn) Klimaanlage kannst mit allem drum und dran haben. Antriebswellen brauche ich leider selber. Hab aber sonst fast noch alles da.. z.B. Edelstahl ESD mit ABE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So. Jetzt hast Du eine eMail bekommen. Wir müssen telefonieren. Interessant (das habe ich in der Mail jetzt vergessen) wäre für mich das komplette Auto. Es muss nicht fahrbereit sein sonder nur die Elektrik muss noch drin sein und funktionieren. Brauche einen Versuchsträger für diverse Anbauteile und mein daily driver muss ja fahren. Da habe ich nicht so viel Zeit um Experimente zu machen oder daran zu basteln. Plug & Play ist das Ziel ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 naja die Karrosserie ist noch da und alle Elekronik ist noch drin.. aber Türen, Kofferraumklappe, Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer, ABS-Sensoren hinten und hinten links der Querlänker sind schon ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Da ja das kleine Ablagefach identisch ist und ich dieses dringend benötige, habe ich den Betrag überwiesen. Meine Frage noch, sind die vier Lautsprecher noch vorhanden, oder sind die samt Türen weg gegangen? Wenn nicht würde ich diese auch gerne nehmen. Preis kannst du gerne nennen Bin gerade mir meinen CE2 gefahren und habe gesehen das meine Lüftungschlitze im Amaturenbrett nicht mehr ganz nett sind. Ich meine die beiden kleinen links und rechts, so wie das größere auf der rechten Seite. Wenn diese noch vorhanden sind dann nenne mir mal einen Preis. EDIT: An den Türen, innen, da wo man die Türen aufmacht, beide Seiten die Plastikteile ohne Schalter und Griff, kann man die auch haben [EDIT by Mod] Mensch, Harald! Benutze doch den - Button und vermeide Doppelposts! Werde mich bemühen!!!! Bearbeitet 8. Januar 2011 von scatman John s.Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ist die Mittelkonsolenverkleidung (vorderer Teil um Radio und Schalthebel) noch zu haben. Meine ist vom Handyhalter des ersten Besitzers total zerkratzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nachdem ich ja die Rohkarosse mitte des Monats hole, muss ich noch fragen: Ich brauche für die Fahrertüre die schwarze B-Säulenverkleidung. hast Du die noch evtl.? Hier Bauteil 3 bzw 6 http://www.hondapartsnow.com/diagrams/large/side-protector-96-97-ex-461873.png Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja hab ich noch, werde die dann erstmal bei Seite legen und wir reden dann wenn du die Karosse holst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Topp Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann manjetzt noch was bekommen?? Würde da die Lüftungsgitter im Amaturenbrett gerne haben, das heßt das kleine rechts und von der linken Seite das kleine und das größere darunter. Die beiden Türoffner von innen, ich meine das Plastik ohne Griffe. Und von den Türen die Abschlußleisten am Fenster, von allen vieren. Mache mir da mal einen Preis. Die anderen Teile sind angekommen, sehr gute Teile, danke P.S.: hatte deiner eine Dachreling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) natürlich gibt es noch Teile! Leider ist mein Internet gerade sehr langsam sonst würde ich Bilder rein stellen.. @scatman John: nein der hatte leider keine Dachreling.. Bearbeitet 10. Januar 2011 von davmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so den Edelstahlauspuff hab ich z.B. auch noch mit ABE preislich hab ich an 150€ gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 natürlich gibt es noch Teile! Leider ist mein Internet gerade sehr langsam sonst würde ich Bilder rein stellen.. Top:D, klasse freut mich. Nehme dann das was ich genannt hatte. Sollte mir noch was einfallen melde ich mich. Hatte der ne Dachreling?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.