RalfP Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo biete Euch ein neues originales Lederlenkrad für einen Accord 03-08 an. Ist keins aus dem OEM Zubehoer!! Der Preis liegt bei Honda bei ca. 737€ :schock: : http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__3111&block_03=3096 Ich biete es Euch für 350€ inklusive Versand an. Gönnt Euch und Euren Acci's was zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Für den Preis würde ich eher das 2. von NightEyes nehmen: https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-zubeh-r-neuteile-f-r-verschiedene-accord-modelle-bj-96-08-20964.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann mußt du es halt tun :D Das von dir gezeigte Lenkrad ist aber nicht so stark aufgepolstert auch das Leder scheint dünner zu sein. Vergleich mal die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hast das noch?Aktueller Preis? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Hab ich noch :D Der Preis bei Honda Parts hat schon wieder angezogen :schock: 748€ Weiß gar nicht so genau ob ich es noch verkaufen soll, scheint ne gute Wertanlage zu sein :D :D :D Daher bleibt es bei dem Preis. Wenn es nicht zu dem Preis weg geht bleibt das gute Stück bei mir. Will meinen Accord noch ein paar Jahre fahren, wer weiß was noch kommt. Vieleicht bin ich ja mal das Metall-Look Lenkrad in meinem leid. Hätte auch noch das Originale aus einer Comfort Ausstattung ist aber kein Leder. Bearbeitet 20. Februar 2011 von RalfP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, das Teil muß weg. Halbiere den Preis nochmals. Jetzt für 175€ inklusive Versand. Billiger wird's nicht mehr, so schlagt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 noch da? mfg redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nee, ist weg. Kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge