oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 haaaaaaaaaaallo leute hab da mal ne frage zum cl7 bzw cl9 ich habe vor mir in der nächsten zeit ein duplex anlage von fox zu holen, für meinen cl7...nur ist das problem beim cl7, das er nur eine halterung für den endschalldämpfer hat und der cl9 hat ja von serie 2... kann man das beim cl7 nachrüsten ohne zu schweißen???gibt es etwas zum nachrüsten??? lg emu Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei meiner fox war die halterung dabei, also sollte die auch bei dir dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ohne zu schweissen? Die Frage ist nicht Dein ernst oder?? Den Halter gibt´s bei Fox, und der wird geschweisst, benutz mal die Suche dazu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei der FOX ist ein Halter dabei der geschraubt wird ! Bitte kein halb Wissen verbreiten. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also ist die befestigung für die karosserie mit dabei??? das ist sie übrigens... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360259373756&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ps....welche fox habt ihr....sprich welche art.nr. denn das bild bei der fox von ebay sieht anders aus wie die bei der fox-seite... bitte entschuldigt diese unwissenheit...;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) hier mal ein guter Anbieter http://www.sportauspuff-versand.de/ kannst sehr gut handeln ... Versandkostenfrei ist auch .... Gibt nur eine Variante bei Fox für den CL7. Die Endrohre kannst aber frei wählen ... also ist die befestigung für die karosserie mit dabei??? Es ist immer alles im Lieferumfang dabei bei FOX ... Bearbeitet 12. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) hast du eine ahnung wie der maximale durchmesser des endrohres ist...bei der originalen schürze und wie sieht eseigentlich mit dem vsd aus...brauch ich den noch dazu Bearbeitet 12. Dezember 2010 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Durchmesser passt bis 100mm , es geht sogar größer ... wie bei der Greddy von Danila ... 110mm war die glaube ... VSD wäre ratsam ... da hast eine komplette Edelstahl AGA für wenig Geld .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 aber es ist nicht zwingend notwendig???man könnte es ja auch noch nachrüsten oder Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ohne VSD muss man die OEM AGA abtrennen ... dann wird mit einem Verbindungsstück die Fox montiert ... Frag einfach die komplette AGA bei dem Händler an ... der Preis wird dich überzeugen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wird das dann geschweißt oder mit schellen montiert??? sag mal wo kommst eig her...;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Es ist eine "Verbindungschelle" dazu ... alles ohne Schweißarbeiten ... sag mal wo kommst eig her...;) <--------------------- Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 doch ein bissl weit...wollte dich fragen ob du dir paar euro dazu verdienen willst... denn ich alleine werde sowas wohl eher nicht hinbekommen Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kauf dir wie ich schon mehrmals gesagt habe die komplette AGA von Fox. Fahre in eine freie Werkstatt und dann sollte die innerhalb von 1 Stunde drunterhängen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 joa alles klar...danke dir für die auskunft... werde deinen rat beherzigen....:repekt: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 tss sportluftfilter..... magnaflow endpott.... und die hast geileren sound als mit der fixi foxi anlage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 den tss hab ich schon ;) muahahahahhaha Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.