setzling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo, ich war gerade bei der 40.000er durchsicht un der HH meinte das bei mir in ca 10.000 km dir klötzer an beiden achsen fällig wären. wie schaut es aus wenn ich das zb in einer fremdwerkstatt machen lasse mit der werksgarantie aus gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bremsklötze sind verschleissmaterial, und geht den HH doch nichts an. Kann man ja auch mit wenig Aufwand selbst wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 meine Bremsen wurden Komplett(vorne/hinten) auf Garantie getauscht, bei 40.000er inspektion....weil sie beim Bremsen geräusche gemacht haben;) BTT: es ist egal wo du die Inspektion oder die Verschleissteile machen lässt, solange es eine Anerkannte Meiterwerkstatt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ... BTT: es ist egal wo du die Inspektion oder die Verschleissteile machen lässt, solange es eine Anerkannte Meiterwerkstatt ist. stimmt nicht denn es geht um eine freiwillige herstellergarantie und diese hat bestimmte bedingungen.die verschleissteile ja nicht aber die serviceinspektionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kuck was dazu im kaufvertrag steht. normalerweise hast du die freie wahl. kenn einen der hat seinen a3 in ner freien machen lassen und als sich dann ein ventil verabschiedet hat sagte audi "kuck mal in den kaufvertrag". fazit: 10k€ aus der eigenen tasche bitte Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Eine Garantie ist freiwillig. Die Gewährleistung bzw Mängelhaftung ist gesetzlich geregelt. Siehe http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html Jetzt muß man nur noch die Garantiebedingungen von Honda kennen und dann ist klar was geht und was nicht. Bei einer Gewährleistung ist es seit 01.10.2010 egal in welcher Werkstatt Serviceinspektion gemacht wurden. Siehe: http://blog.meinauto.de/neuwagen-blog/2766/neuwagen-garantie-und-gewahrleistung-das-andert-sich-mit-der-neuen-eu-regelung Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.