oOEmuOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) hey liebe honda fans und fahrer...bin neu hier und hab gleich mal eine frage. ich bin auf der suche nach nen kompletten spoilersatz bzw. lippensatz...wie auch immer das richtig heißen mag http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_mrgreen.gif hier mal paar pics dazu....finde die einfach mega...schön dezent und einfach gehalten nur leider weis ich ne wo ich die herbekommen kann.... ich hoffe mir kann jemand helfen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif mfg emu http://www.maxrev.de/11015877-bild-199673.htm http://www.maxrev.de/59349783-bild-199670.htm http://www.maxrev.de/11015877-bild-199673.htm http://www.maxrev.de/11015877-bild-199673.htm http://www.maxrev.de/59349783-bild-199670.htm http://www.maxrev.de/11015877-bild-199673.htm Bearbeitet 13. Dezember 2010 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das ist der Honda Original Lippensatz, bekommst Du beim Händler, in Wagenfarbe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 beim händler ist er mir zu teuer....gibt doch sicherlich nachbauten oder jemand der einen übrig hat ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nachbauten findest Du bei Ebay aus GFK, nur mit Materialgutachten und Passgenauigkeit 4-5, hatte ich selbst mal daheim. Aber benutz mal die Suche, gib das Geld beim Händler aus, alles andere ist Müll! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Word;) bist du das Gfk zeug sauber angepasst hast ist es eine riesen Arbeit! Bearbeitet 20. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @oOEmuOo Die 2 Seiten bei Hondapower reichen dir wohl nicht oder was? :wall: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=167783 Du wirst überalle die gleichen Antworten bekommen: Ebay=GFK=Nix gut --- Fahr zum Honda Händler und bestell dir das Zeug dort! Wenns dir zu teuer ist, dann hast du entweder Pech oder fang halt mal an zu sparen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie geil....na sowas mag ich ja. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ruhig jungs....es kann ja auch sein das einer von euch werten herren einen satz zuhause hat ok...oder es gibt immer andere lösungen und nach so einer suche ich...das es was bei ebay gibt weis ich und ich weis auch das es nicht gut ist aber es kann ja sein, das einer von euch nen händler an der hand hat der sowas passgenau herstellen kann oder mir besorgen kann...ok also ruhig bleiben...zumal nicht jeder so technisch versiert oder erfinderisch sein kann wie ihr... wollte einfach nur fragen ob es gute sachen zum halben preis gibt...mehr ne...PUNKT Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hier gitbs schon mal schweller etwas günstiger musst halt immer mal schauen bei Ebay und im Biete Forum aber die OEM Teile gebraucht zu nem Günstigen Preis zu bekommen ist schwer https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-zubeh-r-neuteile-f-r-verschiedene-accord-modelle-bj-96-08-20964.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Qualität hat immer seinen Preis. Und wenns um Passgenauigkeit geht biste bei Ebay an der falschen Haltestelle. Auch wenns beim HH teurer ist, du wirst es nicht berreuen wenn dann spar noch bissl und machs glei anständig !!! Weil wenn du an deinem Accord bzw. an den Schürzen rundherum plötzlich mal 3-5mm luftspalte hast kotzt es dich an und du wirst dich fragen wie konnte ich nur so eine scheiße kaufen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hatte bei meinem Civic Type R, vorne eine TSS- Stoßstange dran. War auch nicht grad günstig und musste sie nach Feierabend ca. eine Woche anpassen. Dann wurde das Teil endlich lackiert und ich hatte meine Freude, weils Super aussah und gut angepasst war. Nach ca. einem Jahr ist sie links und rechts eingerissen, ich musste sie reparieren und neu lackieren lassen. Das gleiche noch 2 mal jeweils nach ca. einem Jahr. Dann hab ich gesagt :motz: und Nen Vorschlaghammer genommen und ein letztes Mal Spaß gehabt mit dem Ding :wall: Dann ist das Original wieder rangekommen, nicht so schick aber pflegeleicht. Seitdem gilt für mich: Nie wieder GfK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ok...gfk scheiße ;) dann wohl wirklich original...hm...wird echt teuer............... die entscheidung fällt da echt schwer....entweder die komplette abgasanlage von fox...oder die spoiler...............aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrwh Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wäre ja schön wenn man alles aufeinmal machen könnte :D Meine 19Zöller Sommerfelgen kammen vor 1woche die haben mich auch nen 1000er gekostet als nächstens Reifen und Tieferlegung. Auspuffanlage kommt erst gegen Sommer. Also alles nach und nach so ist das eigentlich auch normal im Kreis ^^ Aber nun weich ich mal nicht weiter von Thema ab DU hast es kapiert GFK ist ABFALL !!!! ;) Bleib einfach dem Motto treu " WENN DANN RICHTIG " dann machste nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey....wer hat denn schon geduld wenn es um sein herzilein geht ;) als erstes waren die tomason tn1 am start (schwarz)... dann die tieferlegung... dann die kompletttönung (alle seitenscheiben + heckscheibe) dann der sportluftfilter von tss-tuning.... und nun will ich mehr ;) muahahahaha ich bin süchtig geworden Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 AHHAHAHAHAHA :D Nur en Tipp wenn man sich als mal nicht neu einkleidet gehn die meisten Freundinen wieder ganz schnell :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 naja meine ist da ganz pflegeleicht ;) außerdem betreibe ich sehr oft beziehungspflege ;) hehe wo kommstn her???mal treffen....also wenn es ne so weit ist Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @A.H-TypeS Noch ein Freiburger im Forum?! :D Wo bist du hauptsächlich unterwegs?? Bei mir ist es Freiburg City, Messe, Haid, March-Hugstetten, .... Wäre cool wenn wir uns mal über den weg fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Einfach zu merken: Ganz Fiese Kacke Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nicht alles aber 99%;) Meine Originale Mugen Facelift front ist auch aus GFK aber halt Perfekt Verarbeitet:wink: dafür Kostet sie ja auch gut 1900€ in der Schweiz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mugen is auch fast die einzigste Ausnahme in Sachen GFK und Qualität. Wobei du deinen ja auch schon fertig gekauft hast ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 sind die Mugen Teile echt aus GFK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jap. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 DAS schockiert mich jetzt irgendwie... :schock: Dachte die hätten das für den Preis aus ABS o.o" Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nur die Front und der Heckspoiler ist aus GFK!!! die Seitenschweller und der Heckansatz ist aus ABS Kunststoff;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die haben früher alles in ABS produziert und jetzt machen sie halt alles in GFK. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.