Pro-street Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 und wieder Falsch:wall: Mugen hat schon früher GFK Teile Hergestellt! und das schon zb. beim CRX EE8 Mugen Pro 2 Kit;) ich denke Das hat mit den Stückzahlen zu tun die sie Verkaufen:wink: Zitieren
TypeRFlo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Man merkt es geht auf Weihnachten zu, die Stimmung wird aggressiver:heuldoch: Ne aber mal im ernst, was hällst du von meiner StoSta, musst mal in der Galerie gucken, bin Leider zu doof das hier reinzusetzen oder zu faul :angel: Ist original Honda und ABS EDIT: Wegen der angesprochenen Stimmung habe ich das Thematik von zahlreichen überflüssigen & unpassenden Beiträgen befreit. Bleibt doch bitte auf´n Teppich und vor Allem beim THEMA - DANKE ! Bearbeitet 20. Dezember 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren
oOEmuOo Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 hm nein danke...will wirklich nur die lippen haben lg Zitieren 4-lagen Klopapier
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.