TuroM Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Leute..habe mir für meinen Tourer 2.2 EXE das Teil bestellt und eingebaut.Die Powerleuchte geht nicht an und das Radio erkennt auch nichts.Weiß jemand wo ich da noch suchen kann?Die Schalterstellungen am Gerät hab ich schon alle durchprobiert und der USB Stift ist klar Fat 32 formatiert und mit Ornern CD01,CD02....usw bespielt.... Genaue Gerätebezeichnung:DMC USB SD AUX MP3 Interface Honda Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist das Teil defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hast du schon mal den Knopf auf dem Gerät gedrückt?? (On/OFF) :D Wenn ja.... Wie hast du deine Ordner angelegt?? Wirf auf jeden Fall einen Track außerhalb der Ordner auf den USB/SD. Die Ordnerbezeichnung kürzt du auf 01; 02; 03; .... ab Das Gerät erkennt keine Ordner bei falscher "Codierung" :wall: So war es bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja den Reset hab ich gedrückt und die Ordner wie beschrieben in CD01...usw angelegt.Kann es am Radio liegen?? hab zwar den passenden Anschluß dran aber vielleicht kann ja ausgerechnet dieses den Interface nicht erkennen obwohl der Anschluß ja dran ist.Ich hab das""normale drin ohne Navi nur CD eben....die genaue Bezeichnung steht nur aufm Radio sicher und ich pflücke deswegen den Honda nicht nochmal auseinander Das Teil hat hinten nen 4 Schiebeschalter ich hab alle Stellungen ausprobiert... Bearbeitet 14. Dezember 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist das Teil defekt? Woher soll er das wissen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja ob es defekt ist kann ich leider nicht testen.Funktionieren alles Radios die Im Accord verbaut worden mit dem Interface?? Sag mal Mugi mein Freund du hast doch dasselbe Teil drin.Hast du es so frei eingebaut das du die Schalterstellungen noch siehst? Bearbeitet 14. Dezember 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nein, ich habe es leider fest in meinem Mittelfach installiert. Hast du eigentlich das PSS oder das normale Radio ohne Wechsler? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Oh nen Wechsler ist nicht dran aber der Anschluß dafür...da hab ich ja das Interface dran...hast du evtl ne genaue Bezeichnung für das Radio???Der Händler wollte das wissen Bearbeitet 14. Dezember 2010 von TuroM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Stell alle schalter wieder so wie sie waren und drücke "Reset". Versuch es dann noch mal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab mal nen anderen USB Stick genommen...nen einzelnen Titel drauf und 2 Ordner CD01 und CD02...Schalterstellungen probiert...nix geht er erkennt einfach das Ding nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hast du vielleicht das Kabel irgendwo eingeklemmt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nein auf keinen Fall daran liegt es mit Sicherheit nicht...der USB Stick blinkt auch aber es kommt nix an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Versuch mal mit ner anderen SD Karte, oder mit nem anderen USB Stick. Ich habe letztes Jahr auch einen USB Stick von unserer Firma vom Chef geschenkt bekommen und das geht da auch nicht... Vielleicht liegt es wirklich am USB... MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich danke dir aber der 2. geht auch nicht :-( .Funktionieren alle Honda-Radios mit dem Teil oder gibt es im CN2 eins was das Ding nicht erkennt?# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also wie schon gesagt habe ich das Premium Sound System drin mit dem 6 fach wechsler und bei mir funzt er soweit. Er ist zwar manchmal etwas bockig und braucht nen paar Anläufe aber im großen und ganzen läuft er. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hatte das auch mal, bei mir half nur mehrmaliges ab und anstecken des weissen Steckers bis das Radio endlich das DMC erkannte . Jetzt läuft es top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so...jetzt ich. hatte vor kurzem auch das problem. der dmc funzte net in meinem cn2. da angerufen und nen neuen bekommen. hatte alles beachtet, stick-einstellung, ordner- u. tietelfolge, sowie die schalter am gerät. nix funktionierte. also nochmals angerufen! der typ meinte, dass das gerät wohl falsch bespielt ist......dann gabs noch nen neuen dmc mit dem gleichen ergebnis.......:(:(:(:( war wie bei dir, man konnte die cd-aux taste ohne erfolg drücken und der power-on knopf leuchtete auch nicht. da hab ich den händler wiedermal angerufen. haben uns darauf geeinigt, dass er mir den zemex zu einem vergünstigten preis per post kommen lässt. die verarbeitung ist bestimmt 3x besser......eingebaut..und siehe da:wink::D:D:D:D:wink:der geht....und das SCHON beim ersten mal. das ist meine erfahrung mit dem dmc, die mich eine woche um den verstand gebracht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht...ich werde den Händler mal anrufen ob er mir das Gerät gegen so eins wie deines tauschen kann ich habe das jetzt von Best4Cars...Kannst du mir die genaue Bezeichnung für dein Zemex geben?Da könnte ich mal versuchen ob es ähnlich läuft Bearbeitet 16. Dezember 2010 von TuroM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 kein ding....hier der link. http://www.best4cars.de/ZEMEX-V2-USB-SD-AUX-MP3-Interface-HONDA-ACURA hab meinen auch daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Dankeschön :-). Genau der Händler ist das!Habe jetzt mit dem Händler nen Deal gemacht...er bekommt den Zemex in der 52.KW den schickt er mir und wenns funzt bekomm ich ihn für das Geld vom jetzigen.Er sagt mit Honda und Toyota gibts die meisten Probleme mit dem DMC deshalb überlegt er ob er die einfachen abschafft.Sobald ich das Teil habe und es eingebaut ist schreibe ich hier nochmal ob alles funktioniert...Danke für eure Hilfe Dirk Bearbeitet 17. Dezember 2010 von TuroM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So habe nun endlich den Zemex für Honda bekommen...dran gesteckt und...alles läuft super!!!Also ich würde jedem der vor hat sowas zu verbauen raten::::holt euch nicht das billige DMC USB für nen paar und 60 Euro sondern gebt lieber nen paar Cent mehr aus dann habt ihr weniger Probleme...der Zemex ist wirklich zu empfehlen.Selbst der Händler sagt das es bei Honda und Toyota viele Probleme mit den billigeren Dingern gibt...hätte er mir das mal eher gesagt!:motz: Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also mein DMC funktioniert wunderbar. Könnte mich nicht beschweren!! Hab ihn auch noch gebraucht gekauft, somit nicht wirklich viel dafür bezahlt. Man muss eben nur wissen, wie alles funktioniert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Funzt doch Top das DMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 kenne das problem habe schon 2 von den teile power geht zeigt auch was an aber dann ist schluß. Ich habe mit honda telefoniert und der sagte das kann auch am radio liegen wenn das teil kein digitalen medien abspielen kann. da müßte man vieleicht noch ewin wandler einbauen aber so genau wußtew er das nicht da es bei honda mehrer geräte gibt die an den anschluß können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hatte es auch mal bei einem ähnlichem Fall,da musste ich das Gerät mehrmals ans Radio hinten anstecken bis es "erkannt" wurde .Dann lief es ohne Aussetzer. Eventuell ein Kontatproblem gewesen. Mal testen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.