bluestyle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 habe ich probiert aber leider ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja ich denke mal bevor man das Teil zurück gibt versucht man eigentlich schon alles.Veilleicht ist doch öfters mal so nen Gerät kaputt,wer weiß.Sagt mal weiß einer wie groß die Dateien sein dürfen??Ich hab nen Live-Stream vom Internet-Raio drauf der läuft nicht die Datei ist 168 MB groß als MP3....die nimmt er nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schick sie im zurück und lass das ganze. werde mir vieleicht im sommer ein etwas teureren zulegen. habe meinen auch von best4cars aber für den preis vom dmc wollte er mir den zemex nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich laß den Zemex jetzt drin bin ja zufrieden mit dem Teil.Und außerdem reicht es erstmal mit Honda auseinander bauen grins.Also mit **Endlosmusik-Titeln** kennt sich keiner aus???Aufm PC nimmt er den Titel vom USB nur im Auto nicht.Gibts da Titellängen die man beachten muß??Als Wav ist der Titel über 3 Stunden lang ..als mP3 sind es 168mb.Kennt sich jemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So Leute...jetzt mal für alle die es interessiert,weil ja scheinbar keiner ne Idee oder Erfahrung damit hatte....mein USB Stick nimmt normale titel klar als mp3 oder wave.Aber live streams auch größer als 2 giga erkannte er nur als wmp Datei...also wenn ihr Radiostreams mitschneidet und aufm DMC hören wollt wandelt es in dieses Format Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hast du da das Radioprogramm vom ganzen Tag mitgeschnitten bei 2GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie lange genau kann ich dir nicht sagen aber es waren schon ein paar Stunden....Dateiformat wmp ist natürlich Quatsch...ich meinte wma ;-).Vielleicht ist das auch bei USB von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich was für Dateien in welchem Format abgespielt werden ich weiß es nicht ich benutze momentan nen Kingsdom mit 4 Giga...schreibt mal bitte eure Erfahrungen... Gruß Dirk:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.