Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Automatischer Fensterheber defekt?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Ich habe seit wenigen Tagen ein Problem: Wenn ich auf den Fensterheber bei der Fahrerseite ganz nach unten drücke, dann müsste sich das Fenster ja automatisch aufmachen; das tut's aber nicht. Kann das am Winter liegen, dass es bald wieder gehen wird, oder wird's nicht mehr gehen, wenn's ein Mal nicht geht?^^

Ich habe ca. 2 - 3 Mal im Winter, also jetzt vor ca. 1 Woche versucht das Fenster aufzumachen, obwohl es noch alles zugefroren war (war keine Absicht!) ... Glaubt ihr, das liegt daran und da ist was dabei kaputt gegangen? Ist das teuer/aufwendig, so etwas zu reparieren (neues Teil [?] kaufen und einbauen ...)?

LG

edit: Ach ja, also das Fenster geht auf, wenn ich länger runterdrücke, aber es geht halt nicht weiter auf, wenn ich es loslasse.

Bearbeitet von Accord-03

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey!

Vielen Dank, da bin ich ja erleichtert. :-)

Wir haben ja Probleme mit unserer Batterie ... Haben kurzzeitig eine von BMW drinnen (eine starke [?], von 2008), wenn du sagst, dass es daran liegen könnte, dann liegt es sicherlich daran!

Ich werde es probieren und melde mich, ob's geklappt hat. Danke nochmals!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.