Francis Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, habe mich neulich darüber gewundert, dass ich mein Bremspedal weiter durchdrücken mußte, bevor ich einen Druckpunkt bemerke. Wenn ich schnell bremse, bremst der Wagen auch, trete ich das Pedal langsam, kann ich es fast is zum Bodenblech durchdrücken. Letzter Service war bei 32000km, dort wurde auch Bremsflüssigkeit gewechselt, 09.06.2009. CL7 Sport, BJ 06.2006, Facelift. Kann doch nicht sein, dass sich so ein Bauteil bei dem Alter und der laufliestung verabschiedet. Meint ihr, es gibt Aussicht auf teilweise Kostenübernahme durch Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich würde jetzt erstmal eins machen: IN DIE WERKSTATT fahren !! Entweder hast Du Luft im System, irgendwo eine Undichtigkeit oder ein Zylinder, Venil etc. ist defekt - alles ist aber auf jeden Fall nicht ganz ungefährlich.... Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 No risk no fun! Ne, fahre morgen in die Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wurden die Klötzer mit getauscht?Tippe auch auf Luft im System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hatte das problem auch nach dem belegewechsel. bei mir war es aber nach dem auffüllen von bremsflüssigkeit wieder weg(ich habe nur ca 80ml aufgefüllt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.