tenzo Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich habe ein Accord Coupe mit Original Honda Kassettenradio und CD Wechsler. Weiß jemand ob der CD Wechsler mit anderen Radios(Pioneer, Alpine, etc) Kompatible ist? Oder obs da Adapter gibt? Würde gerne das Radio wechseln und den CD Wechsler behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 also ich weiß nur daß in den baujahren 93-98 pioneer-radios verwendet wurden. also kompatibel mit cd-wechsler von pioneer. zumindestens beim cc un ce accord. sollte beim cd auch sein. wie es bei deinem ist bzw bei den neueren kann ich net sagen. sollte aber auch pioneer sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.