TheWho1983 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Wo ist beim Accord eigentlich vorne der Abschlepphaken oder etwas in der Art zu finden? Vor etwas mehr als einer Woche, ist mir ein Reifen geplatzt und im dunkeln auf dem Seitenstreifen habe ich den nicht gefunden. Im Handbuch steht auch nichts dazu bzw. ich habs nicht gefunden. Gelöst wurde das ganze dann, in dem der Wagen rückwärts auf den Schlepper gezogen wurde. Danke! Bearbeitet 13. Dezember 2010 von TheWho1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Es sind sogar zwei.Auch beim neuen Accord soweit ich weiß. Leg dich mal drunter, dann siehts du sie gleich. Auf dem Bilder kannst du es erahnen: Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Drunter legen konnte ich mich dem Morgen leider nicht wirklich. Und so wie es auf dem Bild aussieht ist das schon ziemlich nötig. Auf den Schlepper hätte ich den so aber nicht ziehen lassen können, das Seil hätte mir wahrscheinlich die Fontschürze demoliert. Aber danke schon einmal für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja, man soll laut Anleitung auch die Stoßstange vorher demontieren wenn man ihn abschleppt. :lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hoffe ich bleib nie stehen :zunge2: das ist japanische ingnieurkunst :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mal gut ich hab den tow hook J's :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich dachte Honda´s schleppen eher ab, als das sie abgeschleppt werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Das kann schon hinkommen, der hintere Haken ist auch einwandfrei zu erreichen. Und noch viel einfacher zu finden. ;) Frontschürze demontieren zu abschleppen.... ahso??!?!? Na wenn das mal nicht die Lösung ist. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich dachte Honda´s schleppen eher ab, als das sie abgeschleppt werden. :D Genau so ist es es, wenn dann schöeppen wir ab:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mmhh.... hät gern son rennabschlepphaken... aber woher? und wie festmachen? .... habt ihr ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) 185€ für vorne: http://www.heeltoeauto.com/product.php?productid=63251 und wenn dan hinten auch gleich: http://www.heeltoeauto.com/J-s-Racing-CL7-Rear-Towing-Hook-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-KF-E2-R-pr-63252.html Auch 185€ + Versand. Wenn dann sollte man schon beide nehmen. Man kann ja nie wissen wie rum man in den Graben/Abhang rutscht.Dann sollten besser beide dran sein. Aber eigentlich auch egal, weil ein Auto kannst du mit den Haken sowieso nicht abschleppen. Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 glaub wenn einer mein acci per haken aus den graben ziehen will den trett ich ne wendeltreppe ins kreuz:D der wird gefälligst raus gehoben:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Dann schaut mal richtig ins Handbuch der Accord ab 2003 und Accord ab 2008 durfen nicht abgeschleppt werden. Denn die zwei Ösen sind nicht zum Schleppen gedacht,dann reist ihr euch mit Garantie die Stoßstange ab. Deswegen ist die Öse hinten in der Mitte, so das man den Accord Rückwerts auf den Schlepper ziehen kann. Mein HH nat mich da gleich drauf hingewiesen. Denn der Civic meine Frau, hat ne Öse zum einschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aber eigentlich auch egal, weil ein Auto kannst du mit den Haken sowieso nicht abschleppen. Das ist auch nicht der Sinn des Erfinders ...;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich war jetzt nochmal beim HH und habe da einfach mal nachgefragt, wo denn vorne die Haken sind. Er musste auch einige Zeit suchen und hat die beiden Ösen dann schließlich gefunden. Zum abgeschleppt werden sind die wahrlich nicht geeignet, außer man demontiert die Frontschürze. Mit ganzen Vorderreifen rückwärts auf einen Schlepper gezogen werden ist wahrscheinlich kein Problem, wenn einer fehlt wirds eng. Wenn die Rampe zu steil ist, kann man das schon vergessen, dafür ist die Schürze einfach zu tief. Bei meinem Reifenplatzer hatte ich genau das Vergnügen, da musste nen zweiter Schlepper mit einer flacheren Rampe kommen. Und selbst bei dem war vielleicht noch nen halber Zentimeter platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Dann hat sich der Typ vom Abschleppdienst aber doof angestellt. Ich hatte vor dem Accord nen Renault der war 60 mm tiefer und der Abschlepper hat ihn auf die Rampe bekommen ohne alles kaputt zu machen. Der hatte Holz druntergelegt usw. damit es ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.