Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportkat 200 Zeller Honda Accord 2.4 Executive

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jeder 200zeller wird dir erstmal probleme machen mit der leuchte.

aber die magnaflows sind auch net so gut.

warte noch ein wenig, dann wird es einbaufertige, gute kats für den cl9 geben ;)

du hast doch oben nach einem 200zeller gefragt, oder?

also wird es auch ein 200zeller sein ;)

preis kommt drauf an.

habe auch schon nen thread gestartet bezüglich kat und krümmer. da steht alles wichtige drin.

such einfach mal :)

ja, aber son kaido kat ist auch ohne e-nummer, hat keine halter fürs originale blech etc ;)

E Zeichen kann man sich schenken ...die Halter schweißt er dir auch ran ... alles kein Ding ...

Leistung wird deutlich steigen ...

Fächer + 200 Zeller + AGA sind bestimmt gute 20-30nm mehr übers Drehzahlband ...

drive.S.low

Ich hab meinen vom Händler und vonn Spoon Sports oder so ist der bestimmt nicht.Schön wäre es.:schock:

ich meine von dem user spoon cl9(michael oder so)

ja stell mal bilder rein und paar daten.

@kat

ja, die hjs sind die besten.

lies dir die ganzen threads durch zum thema cl9 und leistungssteigerung etc.

mit glück und dem passenden teil geht auch beim kaido oder magna nix an, aber die sind halt von der qualli net mit nem hjs zu vergleichen und man hört immer wieder das die sich auflösen von innen.

Für 800-1000€ Euro kann man sich einen Fächer bei jedem guten Auspuffbauer anfertigen lassen.

Deshalb seh ich nicht ein soviel Geld für ein in Serie Prozudiertes Tuning Teil auszugeben, was irgendwo aus überseh kommt....

Wenns Cab zu den Konditionen hinbekommt wärs doch super und wenn dann noch funktioniert noch besser;)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für 800-1000€ Euro kann man sich einen Fächer bei jedem guten Auspuffbauer anfertigen lassen.

Deshalb seh ich nicht ein soviel Geld für ein in Serie Prozudiertes Tuning Teil auszugeben, was irgendwo aus überseh kommt....

Wenns Cab zu den Konditionen hinbekommt wärs doch super und wenn dann noch funktioniert noch besser;)

ihr glaubt doch auch nicht etwa noch an den Weihnachtsmann ... oder ?

Toda baut also nur überteuerten scheiß und Cab sein Auspuffmensch baut das mal eben nach ....:repekt:

drive.S.low

das sagt keiner^^

hier will auch keiner was mit nem racekrümmer vergleichen oder so.

an den ct soll er sich anlehnen und soll als PEP (planungs- und entwicklungsprojekt) in der uni dienen. bin mim prof in verhandlungen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.