Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportkat 200 Zeller Honda Accord 2.4 Executive

Empfohlene Beiträge

Regulär brauchst du nix umbauen, da er die AU besteht und dem Tüvler das relativ rille ist, so lange da nen Kat drin ist der funktioniert ;).

Lambda nach Kat bedeutet, Überwachungssonde. Den defoulder brauchst du nur bedingt. Kommt drauf an muss man testen. Eigentlich ist er für die Katlosen und so sieht das Ding aus:

http://abload.de/img/20131211_132116w6xjq.jpg

http://abload.de/img/20131211_132119m2bhb.jpg

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mim 200 zeller besteht man euro4 ??

Jaha. Logischerweise nur wenn er warm ist (mit Sonde). Sollte das ein 0815 Kat sein, sollte man einen 300Zeller nehmen . Eure CL Serie hat mit der scheiße wohl am allerwenigsten Probleme ;). Die Euronorm zu bestehen ist bei euch ein Witz. Selbst mit nem 100 Zeller kommste durch. OBD sei Dank.

Holt euch dieses Distanzstück und ihr schafft jede Euro Norm, denn bei euch wird nur viva OBD gemessen und so besteht man immer.

Jaha. Logischerweise nur wenn er warm ist (mit Sonde). Sollte das ein 0815 Kat sein, sollte man einen 300Zeller nehmen . Eure CL Serie hat mit der scheiße wohl am allerwenigsten Probleme ;). Die Euronorm zu bestehen ist bei euch ein Witz. Selbst mit nem 100 Zeller kommste durch. OBD sei Dank.

Holt euch dieses Distanzstück und ihr schafft jede Euro Norm, denn bei euch wird nur viva OBD gemessen und so besteht man immer.

tja man merkt du fährst keinen cl ^^ bei mir wird noch altmodisch hintenrein gesteckt ^^

Komischerweise wird beim CG/CH/CL ab 2001 per OBD geprüft ;).Bei mir wird per OBD gemessen und oh Wunder er besteht ;) Aber egal.

Und wenn der Kat warm ist, sollte auch Euro 4 drin sein ;). Aber ihr macht das schon.

Hat den jemand eine Idee wo ich ein vernünftigen 200 Zeller bekommen kann... In der Bucht sind wohl welche drin aber auf welchen kann ich mich den nun wirklich verlassen?

Den von HeelToe mal angeschaut?

Oder ein HJS 200 Zeller.

Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen.

kaido,kaido,kaido wie oft noch ^^

die haben jetzt neue kats, besser als die alten

Kannst du das belegen oder stehst du auch in Zukunft für diese Aussage gerade?

ACC ist keine Klimaanlage!

Oder ein HJS 200 Zeller.

Nein, und selbst wenn er eine Nummer hätte, geht da nix mit eintragen bei Euro4.

Beim 100-Zeller ist der CO2 Gehalt zu hoch beim normalen Messverfahren.Und auch wenn mit OBD gemessen wird, sieht man immernoch, dass nicht der OEM Kat verbaut ist.

Den von HeelToe mal angeschaut?

Oder ein HJS 200 Zeller.

also von HeelToe habe ich irgendwie nix gefunden, von HJS habe ich diesen hier gefunden, was natürlich ein echt stolzer preis ist.

http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Konstruktionsteile/Auspuff-Universalteile/HJS-Tuning-Katalysatoren/HJS-Tuning-Katalysator-universal5

der gleiche HJS kat nochmal bei feinys

http://www.feinys.com/Universal/Auspuff-Equipment/Tuning-Katalysatoren/HJS-universal-Tuning-Katalysator-90-95-0092.html

von kaido müsste doch eingentlich dieser hier passen

http://www.kaido-autosport.de/product_info.php?info=p11550_200-Zellen-Metallkat-d-130mm-Euro-4-5.html

ist schon wirklich erschreckend der preis unterschied von HJS zu Kaido :schock:

Nein, und selbst wenn er eine Nummer hätte, geht da nix mit eintragen bei Euro4.

Möglich ist das auf jeden Fall, kenn da einige Leute die du auch kennst die den HJS eingetragen haben.

Edit: Ach nee hast Recht, die haben ja nur Euro 3 :D

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.