RaZeR86 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Regulär brauchst du nix umbauen, da er die AU besteht und dem Tüvler das relativ rille ist, so lange da nen Kat drin ist der funktioniert ;). Lambda nach Kat bedeutet, Überwachungssonde. Den defoulder brauchst du nur bedingt. Kommt drauf an muss man testen. Eigentlich ist er für die Katlosen und so sieht das Ding aus: http://abload.de/img/20131211_132116w6xjq.jpg http://abload.de/img/20131211_132119m2bhb.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 mim 200 zeller besteht man euro4 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 mim 200 zeller besteht man euro4 ?? Jaha. Logischerweise nur wenn er warm ist (mit Sonde). Sollte das ein 0815 Kat sein, sollte man einen 300Zeller nehmen . Eure CL Serie hat mit der scheiße wohl am allerwenigsten Probleme ;). Die Euronorm zu bestehen ist bei euch ein Witz. Selbst mit nem 100 Zeller kommste durch. OBD sei Dank. Holt euch dieses Distanzstück und ihr schafft jede Euro Norm, denn bei euch wird nur viva OBD gemessen und so besteht man immer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also bei uns in Österreich wird was in den Endtopf gesteckt bei der Überprüfung. Muß im Mai zur Überprüfung und bin dann mal gespannt ob da dann die Abgase passen mit meinem 200 Zeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jaha. Logischerweise nur wenn er warm ist (mit Sonde). Sollte das ein 0815 Kat sein, sollte man einen 300Zeller nehmen . Eure CL Serie hat mit der scheiße wohl am allerwenigsten Probleme ;). Die Euronorm zu bestehen ist bei euch ein Witz. Selbst mit nem 100 Zeller kommste durch. OBD sei Dank. Holt euch dieses Distanzstück und ihr schafft jede Euro Norm, denn bei euch wird nur viva OBD gemessen und so besteht man immer. tja man merkt du fährst keinen cl ^^ bei mir wird noch altmodisch hintenrein gesteckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Der Rohrverleger kommt nur bei Fahrzeugen vor 2006. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 also sprich ab facelift ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Joar, ist aber generell so ab 2006. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 gut haben wir das geklärt. nicht das wieder durch irgendwelche falsch informationen leute was falsches glauben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat den jemand eine Idee wo ich ein vernünftigen 200 Zeller bekommen kann... In der Bucht sind wohl welche drin aber auf welchen kann ich mich den nun wirklich verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Komischerweise wird beim CG/CH/CL ab 2001 per OBD geprüft ;).Bei mir wird per OBD gemessen und oh Wunder er besteht ;) Aber egal. Und wenn der Kat warm ist, sollte auch Euro 4 drin sein ;). Aber ihr macht das schon. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir wird auch nur noch über OBD geprüft und ich fahre non face ;) Das macht jeder Prüfer wie er will und lustig ist :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja weils faule Hunde sind, aber Pflicht ist es erst ab 2006. :motz: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 das macht nicht jeder wie er lustig ist. Habe bei mir auch gefragt beim HH. Die sagen altes Messverfahren. Und Razer weil es bei dir so ist, ist es bei anderen nicht so. Überlass das den leuten die das auto fahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat den jemand eine Idee wo ich ein vernünftigen 200 Zeller bekommen kann... In der Bucht sind wohl welche drin aber auf welchen kann ich mich den nun wirklich verlassen? kaido,kaido,kaido wie oft noch ^^ die haben jetzt neue kats, besser als die alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat den jemand eine Idee wo ich ein vernünftigen 200 Zeller bekommen kann... In der Bucht sind wohl welche drin aber auf welchen kann ich mich den nun wirklich verlassen? Den von HeelToe mal angeschaut? Oder ein HJS 200 Zeller. Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen. kaido,kaido,kaido wie oft noch ^^ die haben jetzt neue kats, besser als die alten Kannst du das belegen oder stehst du auch in Zukunft für diese Aussage gerade? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Oder ein HJS 200 Zeller. Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen. Nein, und selbst wenn er eine Nummer hätte, geht da nix mit eintragen bei Euro4. Beim 100-Zeller ist der CO2 Gehalt zu hoch beim normalen Messverfahren.Und auch wenn mit OBD gemessen wird, sieht man immernoch, dass nicht der OEM Kat verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Den von HeelToe mal angeschaut? Oder ein HJS 200 Zeller. Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen. also von HeelToe habe ich irgendwie nix gefunden, von HJS habe ich diesen hier gefunden, was natürlich ein echt stolzer preis ist. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Konstruktionsteile/Auspuff-Universalteile/HJS-Tuning-Katalysatoren/HJS-Tuning-Katalysator-universal5 der gleiche HJS kat nochmal bei feinys http://www.feinys.com/Universal/Auspuff-Equipment/Tuning-Katalysatoren/HJS-universal-Tuning-Katalysator-90-95-0092.html von kaido müsste doch eingentlich dieser hier passen http://www.kaido-autosport.de/product_info.php?info=p11550_200-Zellen-Metallkat-d-130mm-Euro-4-5.html ist schon wirklich erschreckend der preis unterschied von HJS zu Kaido :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Nein, und selbst wenn er eine Nummer hätte, geht da nix mit eintragen bei Euro4. Möglich ist das auf jeden Fall, kenn da einige Leute die du auch kennst die den HJS eingetragen haben. Edit: Ach nee hast Recht, die haben ja nur Euro 3 :D Bearbeitet 3. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 die werden wohl keine schlechteren anbieten, da appelliere ich an den hersteller ^^ wer hjs holt sich selber schuld. wir fahren nen 200ps sauger und keine großen turbo klopper xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wer hjs holt sich selber schuld. wir fahren nen 200ps sauger und keine großen turbo klopper xD Was ne qualifizierte Aussage :repekt: Stimmt, HJS is für die Tonne. So ein 70€ Kaido Kat is das Ultimum Wenn ich groß bin kauf ich mir auch mal so einen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 100€ wenn ich bitten darf :D Soll halt jeder selbst entscheiden ob er mehr ausgeben und ein E Zeichen haben will oder nicht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 70€ Einkauf, wohl eher noch weniger.Der Schweisser muss ja auch noch bezahlt werden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ruf doch mal bei Markus an und lass dirs erklären Robert.... ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Accord06. Jetzt stell bitte nicht Blackcross seine Kompetenz in Frage. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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