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Sportkat 200 Zeller Honda Accord 2.4 Executive


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Regulär brauchst du nix umbauen, da er die AU besteht und dem Tüvler das relativ rille ist, so lange da nen Kat drin ist der funktioniert ;).

 

Lambda nach Kat bedeutet, Überwachungssonde. Den defoulder brauchst du nur bedingt. Kommt drauf an muss man testen. Eigentlich ist er für die Katlosen und so sieht das Ding aus:

http://abload.de/img/20131211_132116w6xjq.jpg

http://abload.de/img/20131211_132119m2bhb.jpg

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mim 200 zeller besteht man euro4 ??

 

Jaha. Logischerweise nur wenn er warm ist (mit Sonde). Sollte das ein 0815 Kat sein, sollte man einen 300Zeller nehmen . Eure CL Serie hat mit der scheiße wohl am allerwenigsten Probleme ;). Die Euronorm zu bestehen ist bei euch ein Witz. Selbst mit nem 100 Zeller kommste durch. OBD sei Dank.

Holt euch dieses Distanzstück und ihr schafft jede Euro Norm, denn bei euch wird nur viva OBD gemessen und so besteht man immer.

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Jaha. Logischerweise nur wenn er warm ist (mit Sonde). Sollte das ein 0815 Kat sein, sollte man einen 300Zeller nehmen . Eure CL Serie hat mit der scheiße wohl am allerwenigsten Probleme ;). Die Euronorm zu bestehen ist bei euch ein Witz. Selbst mit nem 100 Zeller kommste durch. OBD sei Dank.

Holt euch dieses Distanzstück und ihr schafft jede Euro Norm, denn bei euch wird nur viva OBD gemessen und so besteht man immer.

 

 

tja man merkt du fährst keinen cl ^^ bei mir wird noch altmodisch hintenrein gesteckt ^^

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Komischerweise wird beim CG/CH/CL ab 2001 per OBD geprüft ;).Bei mir wird per OBD gemessen und oh Wunder er besteht ;) Aber egal.

Und wenn der Kat warm ist, sollte auch Euro 4 drin sein ;). Aber ihr macht das schon.

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Hat den jemand eine Idee wo ich ein vernünftigen 200 Zeller bekommen kann... In der Bucht sind wohl welche drin aber auf welchen kann ich mich den nun wirklich verlassen?

 

Den von HeelToe mal angeschaut?

Oder ein HJS 200 Zeller.

Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen.

 

kaido,kaido,kaido wie oft noch ^^

 

die haben jetzt neue kats, besser als die alten

 

Kannst du das belegen oder stehst du auch in Zukunft für diese Aussage gerade?

ACC ist keine Klimaanlage!
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Oder ein HJS 200 Zeller.

Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen.

 

Nein, und selbst wenn er eine Nummer hätte, geht da nix mit eintragen bei Euro4.

Beim 100-Zeller ist der CO2 Gehalt zu hoch beim normalen Messverfahren.Und auch wenn mit OBD gemessen wird, sieht man immernoch, dass nicht der OEM Kat verbaut ist.

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Den von HeelToe mal angeschaut?

Oder ein HJS 200 Zeller.

Der hat dann auch ne E Nummer zum eintragen.

 

also von HeelToe habe ich irgendwie nix gefunden, von HJS habe ich diesen hier gefunden, was natürlich ein echt stolzer preis ist.

 

http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Konstruktionsteile/Auspuff-Universalteile/HJS-Tuning-Katalysatoren/HJS-Tuning-Katalysator-universal5

 

der gleiche HJS kat nochmal bei feinys

 

http://www.feinys.com/Universal/Auspuff-Equipment/Tuning-Katalysatoren/HJS-universal-Tuning-Katalysator-90-95-0092.html

 

von kaido müsste doch eingentlich dieser hier passen

 

http://www.kaido-autosport.de/product_info.php?info=p11550_200-Zellen-Metallkat-d-130mm-Euro-4-5.html

 

ist schon wirklich erschreckend der preis unterschied von HJS zu Kaido :schock:

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Nein, und selbst wenn er eine Nummer hätte, geht da nix mit eintragen bei Euro4.

 

Möglich ist das auf jeden Fall, kenn da einige Leute die du auch kennst die den HJS eingetragen haben.

 

 

Edit: Ach nee hast Recht, die haben ja nur Euro 3 :D

Bearbeitet von Accord06
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