Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportkat 200 Zeller Honda Accord 2.4 Executive

Empfohlene Beiträge

Achso ? Also ich bin mit meiner Fox Anlage nicht zufrieden. Die Schweißnähte sind nicht nich die Welt, bessergesagt jeder 0815 Klempner bekommt auch oder besser hin. Und mit jede Menge schellen zusammen gesteckt und Tüv Komform klingt sie wie OEM im Inneraum. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten was sie im Internet kostet, ich wollte auch die Anlage nie unterm Auto haben aber das hat andere gründe wo Fox auch nichts dafür kann.

Bahahahaha. Oh man. Als ob Schweißnähte am auspuff wichtig sind? Hauptsache dicht. Damit sollst doch nichts abschleppen. Meine Fox ist von den Schweißnähten egtl voll ok. Schellen sind doch viel geiler wie das ganze geflansche bei skunk2 und co?!

Btw hier hatte doch wer den heetoe cat gehabt. Gibts da schon paar Erfahrungen dazu?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Manche scheinen nicht lesen zu können...aber ich wiederhol es nochmal

Für das was die Fox kostet ist doch alles Prima wer nicht viel zahlen will kann auch keine 1A schweißnähte erwarten, bzw ist es dem Käufer auch dann egal. Und für die Anlage die in Serie gefertigt wird und Tüv Komform ist kann man klanglich auch nicht mehr erwarten wer mehr will muss mehr zahlen . Aber man kann auch nicht hinstellen und sagen die Anlage ist das "beste" was man in Deutschland kaufen kann....

Flansch ist für mich nun mal immer besser als ne Schelle, ist halt ne billige Lösung die auch Funktioniert

@Acoord06

soso du scheinst mich ja gut zu kennen, woher weist du dann das ich das alles so Akzeptiert habe ?

Lieder mal den Mund halten wenn du die Leute nicht Persönlich kennst! Und nur auf dem Papier ist die nicht von FOX mehr nicht....

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Acoord06

soso du scheinst mich ja gut zu kennen, woher weist du dann das ich das alles so Akzeptiert habe ?

Lieder mal den Mund halten wenn du die Leute nicht Persönlich kennst! Und nur auf dem Papier ist die nicht von FOX mehr nicht....

Mehr fällt dir nicht ein?Arm.

Wenn du damit nicht einverstanden gewesen wärst, dann hättest du sicher nicht die Anlage am Auto und das Geld hingelegt.

Oder du hast einfach keine Eier gehabt den Mund aufzumachen ;)

Keine Fox wollen, aber sich ne Fox anbauen lassen und mitnehmen

http://meanderingvoice.files.wordpress.com/2012/11/facepalm_picard_1-500x328.jpg

Aber hier ging es um

schlechtes über das Serienprodukt
und da kannst du gar nichts zu sagen weil nix dran is. Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Accord06, gebs lieber auf. Manche waren bei der Hirnausgabe aufm Klo ;).

Du weißt doch. K24 ist der Gerät, alles andere ist 0815. Lasse alle lawern, du weißt es, ich weiß es und wir haben es auch schon manch anderen bewiesen, was aber alles nichts bringt.

Von daher Robert würde ich derartige Diskusionen aus dem Weg gehen und wir machen unser Ding und die anderen ihr Ding.

Eines Tages sind se auch mal schlauer...

Der eine mags ebend legal, der andere will es einfach nur haben und am besten noch geschenkt.

Geschmäcker sind verschieden und das manche ihre Fahrzeuge wie billige Golfs verramschen, naja dann ist das so, jeder wie er kann.

Bearbeitet von RaZeR86

Ich gebe auch mein Senf dazu :D

Ich würde mir auch niemals ne Fox Anlage holen, da kannst ja gleich bei OEM bleiben und ich bin der selben Meinung, das die Anlage schon anständig verschweißt sein sollte und nicht "Hauptsache Dicht" :wall: genauso ist ne Anlage mit Flansch immer höherwertiger als ne lumpige Schelle, so nach den Motto "drehst dir den Auspuff passend"

Danke Robert das du mein Auto besser kennst als mich....

Ansonsten kannste ja zum Reißbrennen gerne mal bei mir vorbei schauen und dann erkäre ich dir das mal wie das abgelaufen ist und kannst dir die Anlage persönlich anschauen.

Oder kommst mal so vorbei bis ja nun oft hier in der Nähe unterwegs! Aber nicht irgendwas schreiben wenn du mich garnicht Persönich kennst !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Markus so machen wir das mal ;)

Die Fox ist mir auch viel zu leise,da hört man ja gar nichts :wall:

Für was kauft man sich denn nen Sportauspuff,um wenigstens nen sportlichen Klang zu haben und das hat die Fox nie und nimmer

Wenn sie dir zu leise ist dann musst du sie ja auch nicht kaufen.Dazu gibt es ja You Tube Videos um sowas im vornherein abzulären.Oder bei einem User Live anhören.

Auch ein Sportauspuff darf die im Fahrzeugschein angegebenen dB Werte nicht überschreiten, das sollte man immer im Hinterkopf haben.

das sieht mal echt billig aus Oo

kann sein aber die ganze aufmachung sieht halt extrem billig aus ^^ halte auch nix von diesem stecksystem, weil es nur billig ausssieht, ganz zu schweigen von diesem 1in2 teiler xD naja jeder wie er mag, sonst ist es ja langweilig ^^

Du fähst ne Skunk2 oder?

So ziemlich den billigsten illegalen Auspuff den es für den TSX gibt richtig?

Willst dir jetzt einen drauf pellen weil die keine Schellen verwenden und du das Teil daurch absolut nicht ausrichten kannst? Lächerlich :roll:

Sie ist halt Maschinell geschweißt, die FOX von Hand im Erzgebirge.

Das Bild oben sollte nur mal die ach so miesen Schweißnähte zeigen.

Aber haben jetzt auch so alle verstanden das Qualität bei dir an erster Stelle steht.

ACC ist keine Klimaanlage!

Also ich bezweifle das "Skunk" ne billig Scheiße ist,zumindestens drückst dich so aus. Hatte erst vor kurzem nen Skunk Header in den Händen um den an nen CRV anzupassen und ich muss sagen,das der Header sehr gut verarbeitet ist,von innen, wie von außen.

Auch wenn die Skunk Anlage bloß 750€ kostet und der Preis Top ist,heißt es nicht,das es ne billig AgA ist

Speed Racer. Manche kaufen sich ne Aga für die Optik und das sie was bringt! Wieviel ist mal dahingestellt. Nicht jeder der eine Limo fährt mag so eine laute Skunk Blechdose wo trotzdem nix als Lärm rum kommt. So mal der scheiß illegal ist und das ist der springende Punkt.

Quallität hin oder her. Will man was richtiges legt man Kohle auf den Tisch und lässt sich was machen. Die Fox ist eine günstige und bezahlbare Alternative. Was richtiges kostet ebend richtig Geld.

Skunk2 ist ja nicht ohne Grund der größte Hondatuner in den USA. Razer du kannst nicht beurteilen ob die nur lärm macht, weil du niemals eine gefahren bist. Mag für dich der springende Punkt sein der illegallität, aber nicht für andere. Für mich ist fox rausgeschmissenes geld da sogut wie oem vom sound her, warum bauen sich immer mehr eine msd attrappe rein. Und ja die Skunk2 ist auch nicht prefekt, hat auch nie einer gesagt.

Aber wie du sagst, was richtiges kostet halt richtig geld

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.