Mego Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hatte keine Probleme mit der Kontrollleuchte, hatte auch einen 200 Zeller. in den Rund 1.5 Jahren, kam bei mir einmal die Kontrollleuchte, wegen nicht korrekten Abgaswerten, Fehler gelöscht, dann hatte ich wieder ruhe. War jedoch ne teure Angelegenheit, weils kein universaler war. 200 Zellen Kat + Powerfullanlage + KN Luftfiltereinsatz - Resobox brachten mir Werte von knapp 200 PS auf dem Prüfstand und ohne Silencer ein Hammer Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 knapp 200 PS auf dem Prüfstand Wieviel den genau? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 198.8 waren's, weiss jedoch nicht ob die Aussentemparatur ein Einfluss hat. War an einem Treffen draussen und die Aussentemperatur war 28 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ehrlich? Find ich voll mau :baby: Aber kannst du ja nix dafür. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja schon, war auch einwenig enttäuscht, hätte eigentlich eine vorher/nacher messung machen sollen. Es war ein Mobiler Prüfstand, ich gehe schon davon aus, dass diese korrekt sind. Wirken sich Aussentemperatur und Felgengrösse auf die Messung aus? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Schon. Vorher nachher wäre immer gut. Hab ich auch nicht gemacht.Hatte anstatt 155PS --- 177,3 PS aber kann auch vorher schon gut im Futter gestanden haben.Wer weiß das schon... Niemand. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ehrlich? Find ich voll mau :baby: Aber kannst du ja nix dafür. achso ... und die PS Zahlen sagen so viel aus ...:roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ok jungs, bitte beim thema bleiben... ps, sinn oder unsinn etc hatten wir schon oft :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hat alles keinen Sinn :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich werf hier jetzt einfach mal eine Frage ein. Kommt man mit einem 200er Kat überhaupt durch die AU? :schock: Oder muss man da jedesmal den originalen einbauen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das Kommt ganz auf den Hersteller an welche Qualität er hat;) mit einem HJS bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ihr glaubt doch auch nicht etwa noch an den Weihnachtsmann ... oder ? Toda baut also nur überteuerten scheiß und Cab sein Auspuffmensch baut das mal eben nach ....:repekt: Hast du irgend ein Problem? Hab ich hier irgendwas von überteuerten Scheiß geschrieben?! Und mal eben nachbauen hat auch keiner was gesagt, is klar das des nicht so einfach geht.. auf der Wurstbrühe is hier keiner hergeschwommen... Der Weihnachtsmann kommt auch gleich mal mit der Rute vorbei... Noch zum Thema, angeblich soll es auch mit dem 200er Zeller die AU kein Problem sein. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hast du irgend ein Problem? Hab ich hier irgendwas von überteuerten Scheiß geschrieben?! Ja hast du Deshalb seh ich nicht ein soviel Geld für ein in Serie Prozudiertes Tuning Teil auszugeben, was irgendwo aus überseh kommt.... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Micha du verstehts mich falsch ich meine das Preis Leistungs Verhältnis ich finde die richtigen Guten Teile wie Mugen etc. einfach Maßlos überteuert( Zoll usw haben auch gewisse Schuld daran)sind, dann hat man keinerlei Garantie und ob die Ware den langen Weg gut übersteht weiß man auch nicht. Deswegen finde ich es Quatsch einen Qualitativ Hochwertigen Krümmer der Meinetwegen mit Zoll und Transport 1500€ kostet zu bestellen für das Geld kann man sich hier auch in Deutschland einen Anfertigen lassen der im Endeffekt nicht schlechter sein wird. Wenn man natürlich auf die Hersteller abgeht und sich die Teile unbedingt einbauen will damit man noch nen tollen Aufkleber sich auf die Tür pappen kann ist das was anderes aber ich lege darauf keinen Wert. Nur gut funktionieren muss es und ob da am Ende Mugen draufsteht oder Noname ist mir persönlich wurscht. Bearbeitet 19. Dezember 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ok stimmt ... der Toda kostet bis zu uns ca. 1600euro ... aber auch in Japan kostet er 130.000 Yen was ca. 1200euro entspricht ... sowas kostet halt Geld und das nicht wegen dem Namen.Sondern wegen der Entwicklung. Wenn man sowas hier nachbaut kann man auch gleich den TSS Krümmer nehmen und bearbeiten. Ein Traum der Krümmer :sabber: http://www.toda-racing.co.jp/en/product/ex_mani/k24a-cl9.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 passt der Toda eigentlich einfach so an denn CL9 ? Oder muss der angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gibt es direkt für den CL9/CM2. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist sehr geil, aber auch ein race krümmer und nicht wirklich ein kompromiss aus track und alltag. will man nen toda verbauen, ist die testpipe schon pflicht plus der rest. ach ja und ansaug muss auch passen :-( einfach nix überstürzen, geld sparen und etwas warten;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist sehr geil, aber auch ein race krümmer und nicht wirklich ein kompromiss aus track und alltag. will man nen toda verbauen, ist die testpipe schon pflicht plus der rest. ach ja und ansaug muss auch passen :-( stimmt so nicht ganz The catalyst installed http://www.toda-racing.co.jp/en/product/ex_mani/k24a-cl9-2.jpg oder For competition use http://www.toda-racing.co.jp/en/product/ex_mani/k24a-cl9-3.jpg Wie definierst du den Unterschied zwischen Track und Alltag ? Was ist bei deinem Krümmer anders ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so meinte ich das nicht mit dem toda und dem kat ;) wenn man schon nen racekrümmer nimmt, sollte man ohne kat fahren, was in D aber nicht wirklich gut ist. und immer hin und her switchen macht auch keiner. der toda ist für hohe drehzahlen gedacht, die man leider im alltag nicht immer fährt. mein krümmer soll sich an den ct bzw mugen anlegen, damit man im altag bei mittleren drehzahlen schon was anzuwachs spürt. genauso ist das ganze dann auch mit nem 200zeller für ab und zu mal track ausreichend. nen toda, ne testpipe und ne j´s kann sich jeder drunter backen, aber viel spaß damit auf der straße ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) ...und ne j´s kann sich jeder drunter backen, aber viel spaß damit auf der straße ;) Was soll das denn heißen :D btw: Deine einbaufertigen Katalysatoren... sind die mit "Defouler" und 2,5" Druchmesser? Ich schwanke zwischen deinem und den von Healtoeauto :-) Bearbeitet 20. Dezember 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja das soll es heißen :-P wird so sein, damit es auch funktioniert. den von heeltoe hatte ich auch schon im auge, aber der kostet ja auch etwas bis der hier ist und dir gibt keiner ne garantie ob der auch funktioniert. dazu kommt noch, dass wenn er dir wie ein magna oder so zusammenfällt, du das teil dann einfach nur in den müll schmeißen kannst. hier wird es halt was sein, was man dann auch reklamieren kann. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn du mir den Rohrdurchmesser verräts bin ich dabei :D Naja der von Healtoeauto ist ja auch nur ein Magnaflow... mit 200 - 300 Zellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 2,25 und 2,5 damit für alle was dabei ist;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 mal das alte thema wieder ausgraben hey leute ich bin am überlegen mir ein rennkat zu besorgen, da ich aber absolut keine erfahrung auf diesem gebiet habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. also mir geht es im grunde darum, das ich ein 200zellen kat eibauen möchte ohne das die mkl leuchtet, ich habe mich das schon so bissel schlau gelsen wegen irgend einem defoulder, aber was es genau sein soll verstehe ich absolut nicht. genau wie das das bei uns die 2. lamda im kat sitzt, spielt das jetzt genau eine rolle oder nicht? kats mit e zeichen sind natürlich bevorzugt, aber eins ohne ist auch nicht schlimm... muss ja dann nur alles 2 jahre fix umbauen. wäre cool wenn die leute die sowas drin haben sich hier mal melden würden und darüber was berichten können und evtl links von seiten reinstellen wo man diese bekommen kann. wie gesagt bin ein absoluter neuling und freue mich über jede hilfe von euch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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