Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ruf doch mal bei Markus an und lass dirs erklären Robert.... ;) Nicht nötig, bin voll im Bilde bei der Sache. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Eigentlich wollte ich mich hier anmelden da ich demnächst auch einen Accord in der Familie haben werde und da bin ich doch direkt über das hier gestolpert. Wer Fragen zu den Kats hat darf das direkt an mich richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Passt ja gut :)) Sag doch bitte mal was zu der neuen Qualität der Kats die Blackcross anspricht. Willkommen im Forum ;) Bearbeitet 3. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie schon geschrieben wurde habe ich den Zulieferer gewechselt da es bei den alten immer mal zu Problemen kam. Desweiteren haben wir gerade für neuere Autos mit OBD2 hochbeschitete Kats mit 50g/ft³ somit kommt man bei den Fahrzeugen ohne Defouler aus. Gerade bauen wir einen Kat für den CRZ der hat schon Euro 5. Auch den Schweißer haben wir gewechselt da es wie auch schon geschrieben teilweise zu nicht mehr tragbaren Wartezeiten kam, daher haben wir auch keine Schweißlehre mehr für den CL da er uns diese natürlich nicht raus gegeben hat. Aktuell haben wir wieder Lehren für Civic 88-00, Nissan SR20 und RB sowie für den EVO8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Überweist mir einer 12,80€ und ich schick den CL7 Kat hin & zurück Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 @ kaido Welchen kat kannst du den für ein cl9 empfehlen.. Wurde der den ich weiter oben gepostet habe denn passen für den wagen? Willkommen im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja wenn würde ich für die ganzen CL Accords den Euro 4/5 Kat empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Was ne qualifizierte Aussage :repekt: Stimmt, HJS is für die Tonne. So ein 70€ Kaido Kat is das Ultimum Wenn ich groß bin kauf ich mir auch mal so einen. lol du drehst wie razer einem die worte im mund herum ^^ habe ich gesagt hjs wäre scheiße ? nein. für nen cl9 acci reicht vollkommen nen kaido kat. Nen 400€ kat finde ich total bescheuert, aber jedem das seine. also erst lesen, dann verstehen dann antworten :) Razer: Deine Kompetenz wird von jedem User in diesem Forum unter in Frage gestellt ^^ Kaido: Ich habe euren noch verbaut. Könnte den im Frühling einschicken als muster :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Razer: Deine Kompetenz wird von jedem User in diesem Forum unter in Frage gestellt ^^ Sah auf dem Accordtreffen nach einer kleinen Runde gassi aber anders aus ;). Was Accord06 meint. Magnaflow Kat 99€ Ist nichts dolles, erfüllt seinen Zweck, von der Quallität dem Preis aber entsprechend .... Legal No Way. KKS Kat 600€ Wunschanfertigung, ordentliche Quallität, 100% legal. Ob es für dich bescheuert ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber nicht jeder steht auf Tomason, Barracuda, Nankang und den ganzen anderen billig Dreck ;). Das ist dann jedem seine Entscheidung. Das man von 100€ nicht all zu viel verlangen kann sollte jedem klar sein der ein wenig grips besitzt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Oder doch: für meinen cl9 acci reicht vollkommen nen billig kat.Qualität spielt bei meinem Auto keine Rolle.Ich kaufe lieber 2x billig als einmal richtig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) du machst dich soooo lächerlich. hier im forum große fresse und im leben kein wort rausbekommen jajaja so einer bist du mit sicherheit, habe schon genug von dir gehört ^^ ich sehe das alles in einem gewissen verhältnis, was wofür ausreichend ist, aber ihr macht ja alles besser :) btw: 63,5mm FOX Edelstahlabgasanlage ab Kat ohne Mittelschalldämpfer mit 2 x100mm Endrohren muss ich wohl nix mehr zu sagen, das du auf qualität setzt ein k24 blender, kann ich jetzt auch sagen wenn ich böse bin Bearbeitet 4. Januar 2014 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Wusste gar nicht das wir uns kennen ^^ "Kann ich mich mal in deine Recaro Sitze setzen"? NEIN! :D Vom jährlichen Accordtreffen is mir dein Gesicht jedenfalls nicht bekannt. Und ich wüsste nicht was es gegen eine Handgefertigte Einzelanfertigung Made in Germany einzuwenden gibt. Die is heute nach gut 8 Jahren immer noch am Auto und wie am ersten Tag. Soviel dazu ob du weist was Qualität ist und was nicht. Wenn dann bitte K24 Schreck :)) Bearbeitet 4. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Handgefertigte Einzelanfertigung Made in Germany Musst du ja nicht so hervorheben nur weil du es verbaut hast ^^ ja ok k24 schreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Weil's so ist! Das ist ein Prototyp für die Serienfertigung gewesen :)) Und ich hab in den letzten Jahren noch nie etwas schlechtes über das Serienprodukt gehört oder gelesen. Das spricht eigentlich für sich. Bearbeitet 4. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Deswegen kein Mittelschalldämpfer ;) Deswegen auch lauter als die jetzige Fox Anlage verkauft wird. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leute was haltet ihr alle davon wenn ihr mal wieder runter kommt... Ich wollte nur eure Meinung wissen und was ihr empfehlen könnt und nicht das ihr euch hier auseinander nehmt. Trotzdem danke für die sinnvollen antworten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boar Leute mir kommt die Galle hoch!!!! Jeder wie er mag. Wer billig kauft, kauft nicht nur 2x sondern öfter und meistens lernen die Leute daraus. Ich auch. Bei so Sachen wie kat würde ich mir das gut überlegen. Schließlich soll der ja was bringen. Wie gesagt ich habe ein kaido 200zeller im civic und da demnächst tüv anliegt werd ich sehen was der noch taugt. Ist allerdings einer von den alten. Und ich habe auch ne Fox für mein accord und qualitativ sieht die besser aus wie ne skunk2 nach vergleichbarer Laufleistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Deswegen kein Mittelschalldämpfer ;) Deswegen auch lauter als die jetzige Fox Anlage verkauft wird. Nein, nein.Der MSD war von Anfang an drin. Ich habe mir nur später ein MSD Ersatzrohr zusätzlich anfertigen lassen, was es jetzt auch in Serie zu kaufen gibt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Accord06` alter K24 Schreck wird den Namen noch verdienen, dauert nicht mehr so lang ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kommt mal alle wieder runter :roll: ich denke, dass ich mal mit kaido über die kats reden sollte und diese dann ins programm "krümmer+kat" aufnehme. und nein, habe noch nix neues, da über den jahreswechsel nix mehr gekommen ist. halte euch auf dem laufenden. ist ja noch etwas zeit bis zum frühling Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein, nein.Der MSD war von Anfang an drin. Ich habe mir nur später ein MSD Ersatzrohr zusätzlich anfertigen lassen, was es jetzt auch in Serie zu kaufen gibt. Ups, mein Fehler ;) kommt mal alle wieder runter :roll: ich denke, dass ich mal mit kaido über die kats reden sollte und diese dann ins programm "krümmer+kat" aufnehme. und nein, habe noch nix neues, da über den jahreswechsel nix mehr gekommen ist. halte euch auf dem laufenden. ist ja noch etwas zeit bis zum frühling Frühling? Brauch was bis Ende Februar ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Und ich hab in den letzten Jahren noch nie etwas schlechtes über das Serienprodukt gehört oder gelesen. Das spricht eigentlich für sich. Achso ? Also ich bin mit meiner Fox Anlage nicht zufrieden. Die Schweißnähte sind nicht nich die Welt, bessergesagt jeder 0815 Klempner bekommt auch oder besser hin. Und mit jede Menge schellen zusammen gesteckt und Tüv Komform klingt sie wie OEM im Inneraum. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten was sie im Internet kostet, ich wollte auch die Anlage nie unterm Auto haben aber das hat andere gründe wo Fox auch nichts dafür kann. Ich hoffe wenn ich den MSD raushaue das es dann besser wird. Ansonsten kann ich hier nur sagen wenns mal einen "Plug & Play" 200 Zellen Kat für den CL7 gibt zu einem fairen Preis dann nehm ich einen :) Bearbeitet 4. Januar 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kennst das doch. eigene sachen hochloben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Lese da keine Mängel. Deine Anlage ist ja auch keine offiziele Fox für den CL Accord, das kannst du ruhig dazu sagen. Eine "Einzelanfertigung" im entfernten Sinne. Und du hast die Schweißnähte, Schellen, die Verabeitung und auch den Klang am Tag der Fahrzeugübergabe akzeptiert und es war Ok für dich. Sonst hättest du sicher nicht das Geld dafür aufn Tisch gelegt. Sehe hier nichts was mit der Fox AGA für die CL Accords zu tun hat. Wenn du unzufrieden bist beschwer dich bei deinem Auspuffbauer. Bearbeitet 4. Januar 2014 von Accord06 u Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.