Blackcross Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) ah gelesen und gehört, klingt sehr vertraulich ^^ skunk2, jc racing etc sind auch importe und da passt auch alles ^^ vermute eher das die anlage für ne andere karre gedacht war ^^ Bearbeitet 6. Januar 2014 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ah gelesen und gehört, klingt sehr vertraulich ^^ skunk2, jc racing etc sind auch importe und da passt auch alles ^^ vermute eher das die anlage für ne andere karre gedacht war ^^ ^^ ^^ ^^ :roll: Dein Wissen beruht natürlich ausschliesslich auf eigenen Erfahrungen. Normal sein kannst du nicht du oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 JO im gegenstz zu dir fahre ich eine import anlage, also kann ich mitreden. Du nicht also musste still sein, ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Importanlage :gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Fox :gayfight: ist gut jetzt hab dich auch lieb :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 der heeltoe cat ist genau so lang wie der oem cat, und verdreht ist da auch nichts. Fahre denn selbs, passte 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Danke für die Info. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 der heeltoe cat ist genau so lang wie der oem cat, und verdreht ist da auch nichts. Fahre denn selbs, passte 100%! danke. dann muss ich ja nicht mehr messen um es zu beweisen;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Hier kann man echt nicht mitlesen.:roll: Und was habt ihr jetzt zusammenfassend nach 4 Seiten sinnlosem Gelaber rausbekommen?! Versteh nicht was daran so schwer ist, alten Kat als Vorlage raus, neuen Kat zusammenschweißen, einbauen fertig. Und der HJS hält sogar ohne Probleme den CT-Kompressor aus (geht die AU sogar besser....:D ) Bearbeitet 6. Januar 2014 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zur ursprünglichen Frage, ich habe seit ein paar tausend Kilometern diesen Kat verbaut und bis jetzt keine MKL (ich benutze keinen "Defoulder"). Aber den gibts halt nicht einbaufertig... http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=508065.042659254.63638.5830236158&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Metall-Kats&Id==2856&Name==MT%20235 Es wird hier immer nur davon geredet wieviel CPI (also Zahl der Zellen pro Quadratinch) ein Kat haben sollte, hat schon mal einer daran gedacht dass auch der Durchmesser des Kats eine Rolle spielt? Denn ein 200Zeller mit 12cm Durchmesser hat logischerweise mehr Oberfläche als ein 200Zeller mit 9cm Durchmesser. Deshalb habe ich mich übrigens auch für den MT235 von Unifit entschieden. http://www.lambdasondenshop.de/baseportal/shop/MT235_gross.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Deshalb habe ich mich übrigens auch für den MT235 von Unifit entschieden. Ist dieser Kat sehr flach? Suche einen möglichst flachen Kat um etwas Bodenfreiheit zu gewinnen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Razer der ist doch schon hoch bei dir. Da sind unterm Auto 2km Bodenfreiheit. Ist das nicht genug? :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist dieser Kat sehr flach? Suche einen möglichst flachen Kat um etwas Bodenfreiheit zu gewinnen. Im Link stehen doch die genauen Maße. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nein ich bin tiefer wie die Titanic. Die CL Serie sieht nur deutlich tiefer aus als die CG CH Serie. Durch eure lippen und Schweller. Ich habe auf meinen Sommeralus keine 5cm Bodenfreiheit mehr, jetzt bin ich komplett oben bei ca 6cm Bodenfreiheit angekommen. 8cm wären ein Traum, dann könnte ich meine Dämpfer komfortabler stellen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und deiner soll tiefer sein als mein alter?! BTT: was ist eigentlich mit Diesel + ander Kat. Bei dem MT235 steht, dass der auch für Dieselfahrzeuge geeignet ist. Damit kommt man dann sicherlich nicht mehr durch die ASU, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ Razer Laut den Fotos sieht das nicht aus, das deiner tiefer als die Titanic ist. ;) Bei coroyo seinem alten könnte man sagen, der hat 6cm bodenfreiheit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 jetzt geht es hier schon um die tiefe...bitte einfach zu machen das ganze Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gibs zu, manchmal wünscht du dir wieder Mod zu sein :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich glaube das wünscht sich hier niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Warum wird überall direkt rum geheult, wenn man nur kurz neben dem Thema was schreibt. :wall: Von mir aus kann es hier zu gemacht werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 weil es leute gibt, die sich wirklich gedanken dazu machen und andere die es direkt finden wollen um nicht 2687 seiten bullshit von immer den gleichen leuten lesen wollen:roll: hier hat man manchmal schon keinen bock was zu schreiben oder den leuten anzubieten, weil es eh direkt schlecht gemacht wird bzw tod diskutiert wird. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) @ Razer Laut den Fotos sieht das nicht aus, das deiner tiefer als die Titanic ist. ;) Bei coroyo seinem alten könnte man sagen, der hat 6cm bodenfreiheit. http://abload.de/img/20131227_171846hbp94.jpg http://abload.de/img/20131227_1718281lrmy.jpg Kleinster Reifendurchmesser der gefahren werden darf. 2,1cm weniger als die normalen CG8 17" vom Kumpel und über 1cm weniger als OEM 16". So genug OT. So genug OT. Bearbeitet 7. Januar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) edit ... Bearbeitet 8. Januar 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich glaub ja langsam viele wollen einfach nur rumnörgeln, wie Kawa beim reflash, aber die absicht einen zu holen seh ich hier irgentwie bei keinem^^ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Und davor alle am heulen gewesen. Jetzt wo da is, zu gefährlich. Dann braucht hier noch einer Langzeiterfahrung was totaler Schwachsinn is weil die CL Baureihe nicht neu ist, sondern seid 2003 auf dem Markt sich befindet! Wenn einer Langzeiterfahrung will, soll in den US, UK, RUS Foren stöbern. Die leute fahren seid Jahren mit nehm Reflash und keine Probleme. Und jetzt back zum Topic! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.