Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportkat 200 Zeller Honda Accord 2.4 Executive

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ah gelesen und gehört, klingt sehr vertraulich ^^

skunk2, jc racing etc sind auch importe und da passt auch alles ^^

vermute eher das die anlage für ne andere karre gedacht war ^^

^^ ^^ ^^ :roll:

Dein Wissen beruht natürlich ausschliesslich auf eigenen Erfahrungen.

Normal sein kannst du nicht du oder?

ACC ist keine Klimaanlage!

Hier kann man echt nicht mitlesen.:roll:

Und was habt ihr jetzt zusammenfassend nach 4 Seiten sinnlosem Gelaber rausbekommen?!

Versteh nicht was daran so schwer ist, alten Kat als Vorlage raus, neuen Kat zusammenschweißen, einbauen fertig.

Und der HJS hält sogar ohne Probleme den CT-Kompressor aus (geht die AU sogar besser....:D )

Bearbeitet von Acci-Driver

Zur ursprünglichen Frage, ich habe seit ein paar tausend Kilometern diesen Kat verbaut und bis jetzt keine MKL (ich benutze keinen "Defoulder"). Aber den gibts halt nicht einbaufertig...

http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=508065.042659254.63638.5830236158&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Metall-Kats&Id==2856&Name==MT%20235

Es wird hier immer nur davon geredet wieviel CPI (also Zahl der Zellen pro Quadratinch) ein Kat haben sollte, hat schon mal einer daran gedacht dass auch der Durchmesser des Kats eine Rolle spielt?

Denn ein 200Zeller mit 12cm Durchmesser hat logischerweise mehr Oberfläche als ein 200Zeller mit 9cm Durchmesser.

Deshalb habe ich mich übrigens auch für den MT235 von Unifit entschieden.

http://www.lambdasondenshop.de/baseportal/shop/MT235_gross.jpg

Nein ich bin tiefer wie die Titanic. Die CL Serie sieht nur deutlich tiefer aus als die CG CH Serie. Durch eure lippen und Schweller. Ich habe auf meinen Sommeralus keine 5cm Bodenfreiheit mehr, jetzt bin ich komplett oben bei ca 6cm Bodenfreiheit angekommen. 8cm wären ein Traum, dann könnte ich meine Dämpfer komfortabler stellen.

weil es leute gibt, die sich wirklich gedanken dazu machen und andere die es direkt finden wollen um nicht 2687 seiten bullshit von immer den gleichen leuten lesen wollen:roll:

hier hat man manchmal schon keinen bock was zu schreiben oder den leuten anzubieten, weil es eh direkt schlecht gemacht wird bzw tod diskutiert wird.

@ Razer

Laut den Fotos sieht das nicht aus, das deiner tiefer als die Titanic ist. ;)

Bei coroyo seinem alten könnte man sagen, der hat 6cm bodenfreiheit.

http://abload.de/img/20131227_171846hbp94.jpg

http://abload.de/img/20131227_1718281lrmy.jpg

Kleinster Reifendurchmesser der gefahren werden darf. 2,1cm weniger als die normalen CG8 17" vom Kumpel und über 1cm weniger als OEM 16".

So genug OT.

So genug OT.

Bearbeitet von RaZeR86

Und davor alle am heulen gewesen.

Jetzt wo da is, zu gefährlich.

Dann braucht hier noch einer Langzeiterfahrung was totaler Schwachsinn is weil die CL Baureihe nicht neu ist, sondern seid 2003 auf dem Markt sich befindet!

Wenn einer Langzeiterfahrung will, soll in den US, UK, RUS Foren stöbern. Die leute fahren seid Jahren mit nehm Reflash und keine Probleme.

Und jetzt back zum Topic!

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.