Speed-Racer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zurück zum wesendlichen,also ich fahre auch schon seid nen halben Jahr (ca. 10 000km) mit nen 200 Zeller Kat und der ist von Magnaflow und dazu den Vibrant Lambda Restrictor mit dem mittleren Einsatz. Bis jetzt keine MKL und läuft alles tadellos ohne Probleme. Auch die Verarbeitung vom Kat ist vollkommen in Ordnung und das für ca. 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was sagt der TÜV ? Bzw. wie messen die bei dir bei der AU? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 was soll der tüv schon sagen? die messen wie bei jedem anderem auto auch im stand. mit dem neuen kat sollten die werte sogar besser sein als wie mit dem alten schinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Er hat ja den preface, also wohl mit Sonde. davon geh ich jedenfalls mal aus :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nochmal zur Diskussion zu unseren Kats, habe nun einen unsere Euro 5 Kats in meinem 2012er CR-Z verbaut ohne das eine MKL angeht oder das ein Defouler notwendig ist. Den Kat würden wir auch für die CL Variante nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 habe dir eine pn geschrieben :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 "Würden" wir ? Na ich sag mal, wenn der CR-Z kein Fehler ablegt, sollte das beim CL/CM ja passen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 kaido autosport wird ihn ja nicht alleine machen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl-cm-2003-2008-4-2-1-f-cherkr-mmer-testpipe-bzw-200zeller-35724.html?p=372816#post372816 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.