Mike83 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Biete hier ein komplettes Scheinwerferkit inkl. Brenner und Stellmotor an. Da das die Scheinis vom Facelift sind laufen diese auch nicht mehr Innen an. :D :D Soweit ich weiss bracuht man kein Gutachten/TÜV usw. da original Honda. Bild ist im Anhang Preis: 300 EUR Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hast mal bessere Bilder?Kratzer?Beschädigungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Steuergeräte dabei? Könnte noch interessant sein für potenzielle Käufer ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) die sind leider schon weg. Ich könnte aber noch welche für ca. 400€-450€ bekommen. Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann kannst Du meine Option wieder freigeben, ohne Steuergeräte macht es kein Sinn für mich. VG Matthias [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ...Ich könnte aber noch welche für ca. 400€-450€ bekommen. Wenn die dann da sind, neues Angebot stellen. Und zu. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge