bling2 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi leute, Hat einer von euch das type s zeichen für den grill zu verkaufen? Mfg B2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bin auch auf der suche. hab mich gestern beim händler erkundigt...da kostet das kleine teil 51 euro. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Und genau da gibt es das auch nur, zu genau dem Preis. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab einfach das von der Heckklappe vorne angeklebt, wo ist das Problem?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Das der Kollege bling2 vielleicht keinen Type S hat? Ich würds einfach bei Honda bestellen, da wartest hier doch nächstes Jahr noch bis sowas jemand übrig hat. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Doch ich habe ein type s aber der vorbesitzer hat das zeichen weggeschmissen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) @ redtypeS: naja des kleine emblem von der heckklappe wirkt aber total verloren in den großen grill, meiner meinung nach... @bling2 da wird dir nix anderes übrig bleiben als in den sauren apfel zu beißen und zum HH fahren... hab auch gesucht.. kannst aber vergessen... hols dir gleich original und fertig... kost halt bissl, is aber qualität und es passt dann auch . greetz:wink: Bearbeitet 15. Dezember 2010 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wie wird das teil eigtl am grill befestigt? nur geclipt?? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nee, wird noch von hinten mit ner Art Platte gekontert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kannste damit was anfangen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250510191155&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nee, wird noch von hinten mit ner Art Platte gekontert. und ist im Lieferumfang enthalten?? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Nein :)) http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__4503&block_03=3107 Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ach stimmt, Denkfehler von mir tut mir leid^^ Wusste garnicht, dass es verschiedene Größen gibt, geschweige denn Zubehör extra für den Grill. Naja jetzt habe ich es so dran und mir gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 da is die bestellnr. vom emblem + plastikteil und schrauben Emblem: 75732SEAZ01 Plastik+Schrauben: 93903422J0 falls du es brauchst greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 was kostet das plastikteil mit den schrauben? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Schaut mal bei ebay.co.uk oder ebay.com Dort habe ich type s embleme for den grill für ca. 44$ gesehen. Gruß B2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 naja + zoll und versand , dann kannst es dir auch gleich bemi händler bestellen , kommst aufs gleiche raus. @nico typeS: kostet glaub ich n paar euro, 2 oder 3 euro. müsst ich mal daheim nachschauen gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 war heute mal bestellen... Type S Logo 51,19€ Schraube 1,21€ also 52,40 kostet der Spaß :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Isses aber auch wert, von daher gut gemacht! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wie bekommt man die Kunststoffabdeckung über dem Grill runter (Euro R Emblem -Montage)da sind ja so eine Art Clip´s? einfach nach oben rausziehen oder drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die inneren Deckel mit nem Schraubenzieher hochhebeln und dann den großen rausziehen. Ganz einfach. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke....erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab noch eins vom Facelift CL9 TypeS vorn aus dem Grill...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.