D_Michel Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Habe ein CD7 Automatik mit TSS Luftfilter Kit. Vor einer Woche habe ich ein anderes Auto überholt. Dabei kam kurz ein klack und er war laut. Dachte der Auspuff ist lose oder so. Jetzt ist es so wenn ich stehe oder normal fahre hört er sich normal an. Wenn ich vollgas gebe ab 4000 hört er sich an als wenn der Auspuff fehlen würde. Komm gerade von der Werkstatt und wir haben die Auspuffanlage geprüft. Alles ok. Mein Bekannter ist auch Ratlos. Hat dass schon jemand gehabt oder weis vllt jemand was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) LOL! Du wirst doch nicht grad das erste mal Dein VTEC vernommen haben?!! dabei fällt mir der hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=QXDNxkUiUws&feature=related Bearbeitet 14. Dezember 2010 von juha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D_Michel Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nur kurz dazu---> ich weis wie er sich mit org. und mit dem Tss Kit anhört................................................................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Luftfilter Pilz? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D_Michel Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Verbaut ist das ganze Packet von Tss (Alurohr und der Filter). Heute habe ich mal nach dem Krümmer geschaut. Ist auch ok. Hört sich an als würde es vom Motorraum kommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bei meinen Prelude war mal das Flexrohr zwischen Krümmer und Mittelschalldämpfer undicht. Im stand hat man nix gehört,erst beim Fahren wenn der Motor richtig in bewegung kam wurde es ganz schön laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D_Michel Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das hört sich ja mal gut an :) muss ich mal danach schauen weil es hört sich an als würds von vorne kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Und, was spricht die Diagnose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.