Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Servus leute, hatte es bereits mit paar leuchten angesprochen. Und zwar geht es um das Autosalon in Genf das vom 03.03.11 bis 13.03.11 statt finden wird. Nun ist leider Genf bei den meisten hier nicht gerade um die Ecke und würden vorschlagen das wir ein ganzen Wochenende in Genf verbringen würden. Hätte da jemand lust? Kennt sich da jemand aus? Falls sich niemand auskennen sollte, dann würde ich in den nächsten paar Tagen paar Infos wegen Übernachtung suchen und hier im Forum posten. Lg Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dabei Dabei:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 weißt bescheid. 2x sollten wir dabei sein :) noch mit atti reden wegen unterkunft etc Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich war schon mal in Genf, is lange her. (2002) Was mir am deutlichsten (und schmerzvollsten) in Erinnerung geblieben ist, sind die Preise... 3 Leute im Pizza Hut, 4 Cola und 3 Pizzen, um die 90,- € (oder warens noch Mark?, egal, trotzdem sauteuer) McDoof is das billigste Restaurant der Stadt! :( Aber sonst is Genf echt cool, hat auch was zu bieten Nur genug Kohle muss man eben mitnehmen..... Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Okay, ich scheid da wohl aus mit 1.200km anfahrtsweg... :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @Core kanns ja per Flugzeug anreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @Core kanns ja per Flugzeug anreisen Jep, das auch xD Das Autosalon ist eh am Flughafen^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.