RalfP Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habe bei der Firma loonytuns eine Fox Anlage mit Sonder Endrohr (ohne Absorber) gesehen http://shop.loonytuns.de/product_info.php?products_id=61407 Macht das vom Sound was aus, ob ein Absorber (ist kein DB-Killer) in den Endrohren steck? Oder ist das eher eine Optiksache, was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gefällt mir gar nicht und wird wohl Soundtechnisch auch nicht viel bringen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gefällt mir auch nich wirklich... Der Absorber soll den Sound laut Hersteller dumpfer machen, iss aber nich wirklich der fall, wenn du mich fragst ne reine Optiksache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.