kaefergarage.de Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Rassig kann ich da nur sagen! Aus Erfahrung wissen wir ja, dass die Serienmodelle relativ wenig von den Concepten abweichen :) Geschrieben haben sie, dass das Concept für das Modell 2012 entworfen wurde und so im Frühjahr 2011 auf den amerikanischen Markt kommen soll - dann die 9. Generation. Der Wagen wird auf der North American International Auto Show 2011 im Januar vorgestellt http://world.honda.com/news/2010/4101213Civic-Concept/photo/images/01.jpg Link dazu: http://world.honda.com/news/2010/4101213Civic-Concept/?r=m Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Der Entwurf gefällt mir schon mal sehr gut. Schöne, aggressive Front. Was davon übrig bleibt wird man dann ja nächstes Jahr sehen. Ich bin gespannt. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Der sieht doch dem aktuellen deutschen Modell recht ähnlich. Mein Frauchen hat den. Bis auf das Brett-Fahrwerk ein tolles Wägelchen. Gruß Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Bert1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also mir gefällt der auch ziemlich^^ Bin auch gespannt, was da nachher von dem Konzept über bleibt. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mein erster Gedanke ist der VW Scirocco ... :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 die Front sieht etwas nach dem CR-Z aus... :roll: Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo zusammen, das Bild von den Civic concept ist wahrscheinlich der nachfolger von aktuellen Civic SI Welches bei uns in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Und wenn es rauskommt nicht mehr so aussieht wie das concept es versprochen hat. Hört also bitte auf zu träumen :-) Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bisher hat Honda die Konzepte kaum verändert. Siehe Accord 8.Generation, CRZ, S2000 etc. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Finde auch der sieht aus wie der Hammer geile Si aus. @rookee Bei dir sieht ja alles wie nen Scirocco aus :p Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 honda verändert die wagen kaum, sondern optimiert diese nur und das ist anscheind das erfolgskonzept egal welche fehler diese hatten...ein modell später sind diese weg;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Wird er das?? Bearbeitet 3. Januar 2011 von sixxer 3. Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nee is nur ein photoshop ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Finde ich aber nicht schlecht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wird er das?? Genau die gleichen Bilder, stehen in der Autobild vom 23.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wird schon was dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Find den Popo nicht so... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Stimmt den Po find ich auch zum Kotzen, ähnelt sehr stark an den Renault megane :kotz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Stimmt den Po find ich auch zum Kotzen, ähnelt sehr stark an den Renault megane :kotz: Bevor Du dich sinnlos übergibst, warte erst mal wie er wirklich aussehen wird........ sieht mir doch sehr nach Idee der Zeitung und nicht nachh offiziellen Werksfoto / zeichnung aus.... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hy, so sihts grob aus- US- Modell Vorstellung! http://www.autoguide.com/gallery/gallery.php/v/main/auto-shows/2011-detroit-auto-show/honda/honda-civic-concept/Civic+_5_.jpg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wird nie so kommen für den D Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hy, wenn du richtig gelesen hättest US -Modell Vorstellung....Mann,Mann,Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evelakes Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) http://world.honda.com/news/2011/4110110All-New-Civic/photo/index.html#1 http://world.honda.com/news/2011/4110110All-New-Civic/video02/index.html http://world.honda.com/news/2011/4110110All-New-Civic/video03/index.html Bearbeitet 11. Januar 2011 von evelakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 gefällt mir richtig gut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal sehen was wir in Deutschland aufgrund von irgendwelchen sinnlosen Bestimmungen und irgendeiner Schmiergeldlastigen Lobbyarbeit von ansässigen Vertretern der deutschen Automobilwirtschaft, so hingeschmissen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.