Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Concept für 2011 vorgestellt

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

http://auto.freenet.de/pictureshow/news/neuheiten/honda-civic-concepts-detroit-2011_2275482_553858_2275480_0.html

hier noch was...

das coupe sieht von der seite so aus wie nen accord coupe in klein :D

limo ist ganz nett, davon nen type r in D und man hätte nen schönen alltagswagen :D

das coupe sieht von der seite so aus wie nen accord coupe in klein/QUOTE]

War auch mein erster Gedanke.

@Leo

na überleg mal ob nen Civic oder Accord ausn Staaten holst :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Das wohl wahr. Aber DAS Coupe ist und bleibt nen EJ :P

Gordon Murray

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hauptsache V8, ob es dann wer kauft ist erst mal egal. :roll:

Ist wie mitn anderen Modellen, alle heulen rum, dass es keinen NSX oder S2000 Nachfolger gibt, aber nur nen kleiner Bruchteil würde/könnte sich solche Autos überhaupt zulegen/leisten. In Vordergrund steht erst mal, dass die Marke die man fährt, tolle Supermotoren bzw. Superautos hat. Ist als ob man Fiat fährt und sich nen Ferarri Emblem drauf pappt...

Gordon Murray

wir bekämen in d bestimmt mehrer modelle und andere motoren wenn die nachfrage dafür da wär bzw wenn die verkaufszahlen stimmen würde, is aber leider net so d ist für honda totes kapital.

Mann muß sich mal überlegen was die entwicklung bzw die homoglation eines neuen modells für den eurpäischen markt kostet.

Da hat man als unternehmen mal schnell paar millionen reingebuttert und dann stehen die wagen bei unseren händlern rum und verstauben weils keien sau kauft bestes bsp civic Type r in 5jahren 6stück verkauft aber jeder wollte ihn

Accord Tourer Type-S CR 180

• 1 Monat später...
Ganz schlechte Arbeit von Autobild, einfach mal was hingekritzelt und was behauptet. Ich kann mir schlecht vorstellen das honda einfach die Front vom US-Civic übernimmt. Bin schon mal auf die iaa gespannt, vor allem kann ich mir das mit den Motoren nicht vorstellen.

Wieso machen die den Civic nur so zur nichte? :(

Honda soll endlich mal wieder ein tolles Coupe auf den deutschen Markt bringen... die Coupes im Amiland sehen aus wie zerknüllt und hingeschmissen...

Die Civics von 1991 bis 1997 waren die besten.. einfach.. Formvollendet.. (EJ1, EJ2, EJ6, EJ8)

aber NEIN! Deutschland will keine Sportlichen Coupes...

Mal ganz ehrlich, welcher Jungendliche kann sich ein neues Civic Coupe leisten, die dann auch bestimmt irgendwo um die 24.000€ liegen werden.

Also ich würde mir keinen kaufen / leisten können!

Ich denke das Honda versucht Auto zu vermitteln wo sie auch potenziele Käufer finden!

Die Einfuhr vom Ammiland nach D´Land ist wohl zu teuer und rechnet sich nicht.

Gruß

Karsten

stimmt, die jugendlichen kaufen sich keinen civic für über 24000€ auf pump sondern nehmen sich die dicksten 3er und 5er bmw´s. dafür das es ja auf pump ist wollen sie auch was mit power haben.

traurig aber wahr. kaum einer fährt hier rum der sich das auto so normal gekauft hat:wall:

Gebe Cab völlig recht. Was sind den 24k€ heutzutage noch?

So kommt der Civic nicht... Nen Coupe wäre schon fein, mit nem ordentlichen 250PS Motor. Aber bitte Sauber und kein zwangsbeatmeter Koma-Patient. Mein CH6 wird auch nicht jünger und nen Coupe à la EJ1/2 wäre sehr reizvoll für mich. Am liebsten mitm 3.5 V6 ^^

Gordon Murray

Bei allem Respekt - wer hier noch von schön redet hat die komplette Geschmacksverirrung und wenn das POTTTTTENHÄSSLICHE Ding so auf den Makt kommt kann Honda direkt einpacken und sich auf immer und ewig hinter die Koreaner stellen.. (aktueller Hyundai i40 im Moment nur noch auf Bestellung da fast ausverkauft) der aktuelle Civic fällt auf und UFO hin oder her das war Honda innovativ und endlich mal was anderes als dieses Golf, Astra, Focus einerlei... Aber bitte bitte nicht mit dem hässlichen Heck und wieder zwei vernünftige Griffe auf jeder Seite und nicht dieser Alfa, Seat Abklatsch... ich hoffe ernsthaft der neue Accord wird endlich mehr Platz haben und auch Ausstattungstechnisch individueller gestaltbar sein sonst wird das nix mit Numme 1 in Europa

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.