vitamin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab ich auch schon gehört. Bin ja mal gespannt. :)) http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426180_340385672660404_222983391067300_1059338_102830375_n.jpg Bildquelle: Honda Deutschland Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schracid Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja ich auch vorallem ich persönlich find die schnauze an civic und co nicht schlecht also mir gefällts nur am cr-v kann ichs mir noch nicht wirklich vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ähhhhhhmmm einspruch Die Basis des Rennwagens liefert die Fünftürer-Version des Honda Civic, der im englischen Swindon gebaut wird. Der Motor wird hingegen ein Vierzylinder mit 1,6 Litern Hub sowie Einspritzung und (Turbo)Aufladung, wie ihn die aktuell geltenden FIA-Regeln vorschreiben. Turbo steht in Klammern, ich denke das Honda nur gesagt hat das der Aufgeladen ist, aber wie steht nicht da. Die Redakeure werden annehmen das es sich um einen Turbo handelt. Vielleicht ist das ja nen Hybrid :D oder ein Kompressor..... wir werden sehen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das mit dem Turbo habe ich von Facebook (Honda Deutschland) "Honda greift wieder auf der Rennstrecke an! Der neue Civic mischt bald die WTCC auf. J.A.S. Motorsport entwickelt das Rennauto, für die Power im 1,6 Liter V4 Turbo-Motor sorgt Mugen. Wir starten in der Saison 2013 mit einem Team aus zwei Fahrern. Die Motoren könnten aber schon früher heiß laufen: Erste Proberennen in der WTCC soll es schon 2012 geben!" Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 V4? Wir haben reihen 4 Zylinder und das sind 4 Stück v förmig? Also 2 pro Seite? Ist ja nen komplett anderer Motor? Mhhhhh klingt aber gar nicht so schlecht. Ist ja dann auch stabiler wenn die Nockenwellen und Kurbelwellen nur halb so lang sind.... Oder liege ich da falsch? http://www.youtube.com/watch?v=6YcgjswoM9U Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sehr interessant gefällt mir :) endlich mal wieder etwas rennsport ich hoffe der wird die WTCC richtig aufmischen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und, war denn jemand gestern bei der Händlerpräsentation? Wie ist so das Feedback ;-) Ich hab ihn ja auf der IAA schon gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab ihn mir nach Ladenschluss kurz durch's Schaufenster angesehen. Er ist tatsächlich so häßlich, wie auf den Bildern. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mir gefällt er sehr gut, erstrecht das heck finde ich toll! Das lenkrad ist schön griffig und und nicht so dünn. Ich finde den richtig gelungen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Front sieht schon richtig lecker aus. Hat was Das Heck ist aber sowas von häßlich und der Heckscheibenwischer ist total fehl am Platz :wall: ... daneben stand noch der alte Civic, und der gefiel mir optisch deutlich besser. Innenraum ist solala. Die Verarbeitung ist okay, Tick besser wie beim alten, aber Wunder darf man hier auch nicht erwarten. Im Großen und Ganzen ist der Civic für mich ein Flop. Mit dem Heck ist man sogar ne Lachnummer für die Fiat Multipla Fahrer :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.autobild.de/videos/video-alfa-giulietta-1er-bmw-honda-civic-2862108.html Hatten wir das schon? Findet sonst noch wer, dass der 1er hinten wie nen Polo aussieht und dass die Bayer es tatsächlich geschafft haben den 1er noch hässlicher zu machen (gut das sieht beim Civic nicht besser aus)? Wie das Ergebnis am Ende lautet übertrifft mal wieder alles was Autobild verglichen hat xD Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Haben die was geraucht bei AUTO BLÖD? :schock: Nur weil dem Typen der Civic nicht passt und ein Civic vom Komfort her generell nicht mit BMW vergleichbar ist, gewinnt der den Test nicht, obwohl er in allen Werten besser war??? :wall: Und der Spruch "Civic war fahrende Langeweile vor 2001!" ...die spinnen doch die Blöden! :motz: Ich finde den Civic optisch auch nicht mehr so schön, aber dafür kann man die technischen Fortschritte und Sparsamkeit bei gleichzeitiger hervorragender Fahrleistung nicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Naja selbst bei dem Komfort hat der ja mitgehalten. Der 1er hat nur wegen dem höheren Wiederverkaufswert gewonnen, der eh total relativ ist. Finde die 92" Coupes die mit am schönsten Autos. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Genau, ein ´92 EG4 war auch mein erster und der war Spaß pur! Und außerdem... der neue Civic ist noch nicht mal 1 Monat auf dem Markt und die reden schon über Restwert oder Wiederverkaufswert!!! Hallo??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was haltet ihr den von diesem, endlich wieder nen Aerodeck :) http://carguideblog.com/15455/2012-honda-civic-wagon-coming-europe/ Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jesus im Himmel! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Muss ich live sehen.Sieht aus wie ein kleiner CW Accord von hinten. I like Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also auf den ersten Blick gefällt er mir Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Find auch der sieht aus wie der neuste Accord Wagon. Aber nen Wagon mit nem Jazz Motor??? In nen Kombi gehört min. nen 2 Liter finde ich. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ganz nett... aber "100-hp 1.3-liter i-VTEC engine with its hybrid variant that are found in the Jazz Hybrid and Insight.".. oh man oh man... das auto wiegt doch locker 1400kg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Noch keiner hat das Ding gesehen oder gar gefahren - schon wird wieder gemault und geschimpft. Wartet den Civic "Tourer" doch erst mal ab ... Was ich so höre soll er riesengroß werden, mit deutlich mehr Platz als CW Accord. Ich bin schon sehr gespannt darauf, vielleicht tausche ich den CM1 dann aus? Wer weiss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja aber mal ehrlich nen Wagon mit 100 PS? Da müssen schon die äusseren Werte sehr überzeugen (und der Preis)!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 warum sollen die nicht reichen? Wenn er rollt dann rollt er.Für 1/4 Meile isser nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kommt doch auch auf den Einsatzzweck an. Unser CM1 dient zu 98% im Umkreis von 10km als Babytransporter/Einkaufsmobil/Tratschtreffpunktshuttle für meine Frau. Die ruft noch nicht mal die Leistung von dem 2Liter ab. Dafür würde so ein 100PS-Civic Tourer reichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja stimmt auch wieder. Naja für mich persönlich wäre das nichts. So besser? :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.