Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Concept für 2011 vorgestellt

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Entweder dicke Hybridunterstützung oder Turbo, aber der Sauger ist nunmal tot. Aber Honda muss von den Saugmotoren weg, denen bleibt nichts anderes übrig oder sie müssen sich aus der EU zurück ziehen.

Haben ja richtige Experten hier :roll: Also mir ist nen Guter Sauger immer noch lieber, als jeder künstlich beatmete Komapatient...

Der neue erinnert mich stark an nen Konkurrenten aus fern Ost:

http://files.myopera.com/sanalmakina/albums/653302/2008-Subaru-Impreza-WRX-STI-Black-Rear-And-Side-1600x1200.jpg

http://wheelsnrevs.files.wordpress.com/2008/11/20th_anniv_subaru_impreza_wrx_sti4.jpg

Nur das es bei Subaru etwas besser aussieht.

Und was soll denn diese Plastewulst zwischen den Scheinwerfern??? Also den FN fand ich wirklich gut aber der... Naja vllt. muss ich den erstmal richtig sehen. Bis dahin ----> failed :wall:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ganz ehrlich?

dieses auto wird trotzdem jeder 2te civic Fahrer fahren...

und weil das Auto dann sowieso überall gut vertreten ist, juckts keinem mehr ob das Auto gut oder schlecht aussieht.

Ich wohne direkt neben einer Familiensiedlung, und dort gibt es 3 Honda Civic fahrer, alle mit den neureren Civic. und ich wette sobald der "neue civic von der aai" ersteinmal in verkauf geht, werden mindestens 2 von den 3 typen sich den neuen civic direkt zulegen...

es ist völlig egal bei einigen Menschen wie das Auto aussieht, es geht einfach um das "HABEN" ...

Mir persöhnlich sagt der neue Civic auch nciht wirklich zu, aber der alte civic ab 2006 genauso wenig..

von daher...

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Wenigstens hat mich der Neue zum lachen gebracht. :D Das Heck ist so lächerlich.

@Cab: Nee, sieht auch nicht wirklich besser aus.:D

@Platin: Ja, Impreza war auch mein erster Gedanke, als ich die Front gesehen hab.

@BenzersiZ: Ja, wie du schon sagst, von den drei kaufen sich zwei das Auto.

Hochgerechnet ist das ein Drittel aller Civic-Fahrer, die sich jetzt 'nen Golf kaufen.

Nächste Generation kauft sich nur noch einer von den drei den Civic und schon

kann sich Honda aus Europa zurückziehen. ;)

Naja, zumindest der Innenraum ist besser geworden, als befürchtet. Obwohl es mir

ein Rätsel ist, wie man da 'ne CD reinschieben oder die Knöppe bedienen soll, wenn

der Wählhebel auf 'P' steht (siehe Anhang).

302670_259541130744859_222983391067300_836347_685741025_n.jpg.bd158ecbd5ae85241cfa7f0fb0000fd0.jpg

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei dem Weiß habt Ihr schon recht, die Front sieht schon nett aus, aber wozu dieses schwarze ding in der Mitte bzw Plastik oder was das darstellen soll? Wäre dies weiß, würde es einen vielbesseren Effekt geben, und die Heckansicht lässt sich streiten.

Ich persöhnlich finde das Heck vom neuen Civic sogar besser als das vom Alten, dennoch würde ich mir keinen von beiden kaufen wollen, da mir beide von der >Gesamtoptik< nicht zu sagen ...

Aber ich möchte das Auto nicht runtermachen, dafür machen die Hondahersteller beim Accord alles richtig, egal ob die alte CG reihe, oder aber ab 03 die Baujahre oder der ganz Neue, ich finde alle einfach genial.

""Wie der Type R, aussehen wird""

-> paar Rallystreifen über die Haube/Dachk/Kofferaum:D, 20 Ps mehr und wahrscheinlich eine Auspuffblende... und auf gar keinen Fall das TYPE R Emblem vergessen.

ps: @platin777, der Subaru sieht ja mal Brachial geil aus. Der Wagen sieht nach Spaß/Power aus =)

Gruß

:wink:

Bearbeitet von BenzersiZ

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Honda hat bei den Kompakten irgendwie das gleiche Problem, wie die amerikanischen Hersteller um 1980/90 rum. Die Front bekommen sie richtig gut hin, aber am Heck scheitern sie.

In 3-4 Jahren sollte statistisch gesehen ein neuer Accord kommen. Ich hoffe die gehen dort dann nicht auch diesen Trend mit, dass das Heck immer höher wird. :(

Ich finde den neuen Civic gut und bin schon auf das Original auf der IAA gespannt. Ist denn die Optik eines Golf oder Astra tatsächlich besser? Oder eines Focus oder gar 308? Vor allem innen finde ich den Honda im Vergleich zu den anderen Herstellern erheblich weniger langweilig. Aber erstmal in echt ansehen ...

Übrigens, @ vitamin: meines Erachtens wird die CD an der Navi-/Audioeinheit über dem Bildschirm eingeschoben.

Ich warte ja noch ab was die IAA wirklich zu Tage bringt... aber sollte das wirklich der Neue sein, dann bin ich, zumindest vom Design her, das erste Mal richtig enttäuscht von Honda. :cry:

Das geht garnicht, weder Vorne noch Hinten! :wall:

Sieht irgendwie viel zu rund und gestaucht aus für einen Civic, würde fast eher noch zum Jazz passen... Aber noch 2 Tage Füße und Finger still halten.

Die amerikanischen Modelle dagegen, finde ich ganz nett anzusehen.

was soll das eigentlich mit der dummen LED leiste als tfl???

eine sache schlimmer als die andere.... dann noch der dumme wischer hinten, die komischen plaste radkästen, das monster plastik in der front, die dummen rückleuchten... oh man... ich kann net aufhören:wall:

Also sorry aber dieser Wagen ist definitv POTTENHÄSSLICH! Schlimmer finde ich aber, dass sich soo viele alte Linien wieder finden. Ab Rückleuchte nach schräg oben, der scheiß Türgriff hinten ala Seat, Alfa das Cockpit ist langweilig und hässlich das Heck ist eine Beleidigung für die Augen und vorne ach mir fehlen die Worte... wenn der neue Accord auch so eine Missge... wird dann lass ich mich bei Hyundai begrüßen. Die haben wenigestens einen den man Designer nennen darf. Im Ernst bei sowas hätte ich nicht einmal Mitleid wenn die vom Markt verschwinden... vor ein paar Monaten hieß es noch Nummer 1 in Deutschland oder Europa - habe mir grad in die Hose gemacht vor lachen......

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

mich errinnert er mehr an den insight als an den alten civic aber egal irgendwie hab ich gerade ein dejavui, als 2005 das ufo vorgestellt wurde da schrie auch jeder hässlich karre wie er dann in den verkauf kam ging er weg wie warme semmel da haben sich die leute innerhalb eines halben jahres den wagen irgendwie schön gesehen.

Was ich eigentlich lächerlicher finde von honda als größter motorenbauer der welt ist die motorenpalette 2 benziner 1 diesel wobei der diesel das stärkste agregat ist.

Das eine type r version für den deutschen markt nachkommt bezweifle ich mal stark.

Accord Tourer Type-S CR 180

Ist denn die Optik eines Golf oder Astra tatsächlich besser? Oder eines Focus oder gar 308?

Naja, der Golf ist langweilig, aber nicht unbedingt häßlich. Peugeot find ich generell nicht schön - da

erwartet man nichts anderes. Der neue Focus ist auch mega misslungen, den Vorgänger jedoch fand

ich ganz gut. Und den neuen Astra find ich auch in Ordnung. Besonders den GTC.

Übrigens, @ vitamin: meines Erachtens wird die CD an der Navi-/Audioeinheit über dem Bildschirm eingeschoben.

Ja, wahrscheinlich. War auch nur 'ne Vermutung von mir. An die Knöpfe kommt man aber trotzdem

schlecht ran.

Wie auch immer - wenn man sich beim Design von Vögeln oder „muskulösen Sprintern“ inspirieren lässt,

kann das ja auch nix werden (siehe Video). :D

http://www.youtube.com/watch?v=tlRg7xVjlQ8&feature=player_embedded

[sIGPIC][/sIGPIC]

mich errinnert er mehr an den insight als an den alten civic aber egal irgendwie hab ich gerade ein dejavui, als 2005 das ufo vorgestellt wurde da schrie auch jeder hässlich karre wie er dann in den verkauf kam ging er weg wie warme semmel da haben sich die leute innerhalb eines halben jahres den wagen irgendwie schön gesehen.

Was ich eigentlich lächerlicher finde von honda als größter motorenbauer der welt ist die motorenpalette 2 benziner 1 diesel wobei der diesel das stärkste agregat ist.

Das eine type r version für den deutschen markt nachkommt bezweifle ich mal stark.

naja, bei dem ufo war es ne andere sache, weil der sprung vom ep ein gewaltiger war in sachen design. dazu kommt noch das es was neues, anderes war.

mittlerweile hat man sich dran gewöhnt, aber der neue civic sprengt echt alles. da hätten sie sicu schon was anderes überlegen sollen

Ich dachte die Zeiten solcher fürchterlichen scharzen Kunststoff-Radkastenverblendungen, unter denen sich mit den Jahren nur die Rostnester unbemerkt einnisten können, wären vorbei.

Und leider passt es zum neuen Hochwertigkeitsanspruch nicht, dass die Radio- / Navieinheit wei ein nachträglich in das Cockpit hineingestopfte Doppel-DIN-gerät aussieht *schauder*.

Ist ja wirklich wie beim unsäglichen Insight....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.