Hondianer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Biete eine Mittelkonsole für einen Jazz. Erstzulassung 9.02 Die Konsole wurde getauscht (14 Tagen nach dem Kauf des Autos) weil eine mit Armstütze eingebaut wurde. Wenn mir einer sagt wie ich es verschicken kann.... Ansonsten bei mir abholen. 30€ + Versand Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Hondianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Preisangaben sind pflicht, bitte AGB's lesen und bilder wären auch nicht schlecht:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.