Midicat Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo Leute, wir haben eine schlechte nachricht. wir schaffen es definitiv nich den Kalender bis ende des Jahres fertig zu bekommen. nun die Frage an alle die Ihn haben wollen. Brechen wirs ab oder könnt ihr damit leben das der Kalender erst in der ersten oder zweiten Januarwoche fertig wird/bei euch eintrifft. gruss midi und der rest vom Kalenderteam. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich wäre bereit zu warten:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 brecht ab. macht dann nebenbei mal eninfach ein layout fertig und bis ca september werden neue bilder gesammelt und dann nurnoch eingefügt und zum november ausgeliefert. dann werden sicherlich noch mehr und auch bessere bilder kommen, da man jetzt 9 monate zeit hat. dann haben wir auch einen geilen kalender der nicht schnell schnell gebastelt wurde. und dann gibt es auch mehr käufer. so sehe ich das. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Word. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 stimme cab zu... lieber etwas mehr zeit lassen, aber dafür wird dieser halt noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 und du willst dann 1 jahr länger warten? statt 2-3 wochen Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 könnte mit beiden möglichkeiten leben... bedenkt das wir noch bessere bilder an den start bekommen könnten. ...und wenn wir DIESEN jetzt durchboxen und dann für 2012 ein ÄHNLICHES layout verwenden? damit könnt ich fast am besten leben ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ja ;) denn dann wird der richtig gut. nicht das ich jetzt sagen will das er schlecht wird oder so,.. aber in dem einen jahr kann man noch mehr bilder sammeln, es ist net aufn letzten drücker und ihn werden mehr leute wollen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich kann auch bis (über)nächstes Jahr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Abbrechen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 :D dieses mal war auch ein jahr zeit zum bilder sammeln ;) da wird nächstes jahr nicht mehr/besseres rum kommen ^^ ich hab ja früh genug angefangen zu sammeln, aber das jahr lief echt beschissen :/ und ich würds auch gern in ruhe und richtig machen..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Na Klasse, dann mach ich mir halt selber einen billigen... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich habe lieber einen guten Kalender. Also ich kann auch noch ein Jahr warten...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich wäre auch einvertsanden zu warten. Es kommen ja noch ein paar Treffen und vllt die ein oder andere Umbau-Idee,die vllt ein schönes Foto für den Kalender ergibt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Warum macht ihr nicht einfach ne Umfrage auf? Geht doch schneller, leichter und übersichtlicher :confused: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) 2012 können wir ja noch einen machen ;) oder braucht ihr für 2011 keinen kalender? Also ich schon. Haben uns ja nicht umsonst die mühe mit den Fotos gemacht.:motz: 2012 könnte meine Karre ja ganz anders aussehen :D glaub diese paar Tage/wochen können wir jetzt auch warten, und es wird auch auf jeden fall gut wenn die jungs/mädels das alles bearbeiten Bearbeitet 19. Dezember 2010 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Sonst war jetzt alles umsonst!?! Warum keinen Kalender 2011 und 2012 noch einen? Wir haben doch schon 31/32 Käufer. Die 2 Wochen könnten wir schon warten, gibt ja noch 50 weitere Wochen im Jahr ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 seh ich jetz auch so, ich kann damit leben den Kalender erst Mitte Januar aufzuhängen. und nen Kalender für 2012 soll doch so und so kommen, is ja keine einmalige Sache oder..;) also ich hätte gern nen Accikalender 2011 & 2012.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 habe eigentlich mit dem Kalender gerechnet :)) und möchte ihn gern haben, auch wenn er erst Anfang Januar bei mir ist Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Alles abbrechen und für 2012 einen Kalender mit aktuellsten Bildern aller Autos machen! Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) 2011 können wir ja noch einen machen oder braucht ihr für 2010 keinen kalender? Also ich schon. Sonst war jetzt alles umsonst!?! Warum keinen Kalender 2011 und 2012 noch einen? Wir haben doch schon 31/32 Käufer. Die 2 Wochen könnten wir schon warten, gibt ja noch 50 weitere Wochen im Jahr seh ich jetz auch so, ich kann damit leben den Kalender erst Mitte Januar aufzuhängen. und nen Kalender für 2012 soll doch so und so kommen, is ja keine einmalige Sache oder.. also ich hätte gern nen Accikalender 2011 & 2012.. Alles abbrechen und für 2011 einen Kalender mit aktuellsten Bildern aller Autos machen! Sag mal, hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Da fliegen sowas von viele Daten durch diesen Thread... @.@ Soll der Kalender, mit dem Voting etc. noch für 2010 gewesen sein?? Das wäre doch etwas unsinnig, wenn man dann im Jahrre 2011 einen Kalender von 2010 bekommen würde O_o Der Kalender, der jetzt gerade erstellt wird ist doch für 2011 gedacht oder nicht? Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab es mal editiert ^^ wir reden über den Kalender für 2011.......:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja,Ja habs editiert.:baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kam da nur bisschen durcheinander bei den unterschiedlichen Jahreszahlen :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.