Mugi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo leute, ich suche für einen automatisch abblendenden Innenspiegel den Stecker oder das Kabel so wie es im Anhang die unter A zu sehen ist. Ich kann den nirgends finden:cry:spiegel.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn überhaupt nur bei Honda. Wobei ich kaum glaube das man den einzeln bekommt.Eher den ganzen Kabelbaum samt Stecker. Müsste die 7 sein, also unbezahlbar. http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA701&block_02=B__0700&block_03=3197 Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ist es ja, die wissen auch nicht weiter:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sollte es sich bei dem gesuchten Stecker/Kabelbaum wirklich um die Nr. 7 im gezeigten Bild handeln, lauten die Teilenummern wie folgt: 1x 32155-SEA-G80 bzw. 1x 32155-SEA-G41. Kostenpunkt wäre bei fast 200€ (inkl. Mwst.). Wieso es nun 2 verschiedene Nummern sind bzw. für welches Modell sie expliziet sind, kann dir mit Sicherheit der Spezialist aus deinem örtlichen Teilelager preisgeben... GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt hab ich das problem das mein HH sagt das er den Fuß für den spiegel angeblich nicht einzeln bestellen kann. Da der Fuß von dem normalen Spiegel anders ist bei dem mit abblendfunktion bekomme ich den nicht so einfach dran. Mein HH sagre mir das der Fuß schon immer an einer neuen Scheibe dran sei aber trotzdem muss es den Fuß doch auch einzeln geben denn wenn der mal hin ist wodurch auch immer kann man doch nicht gleich die ganze scheibe tauschen.?(:kaffee: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich denke mal den wird es schon einzeln geben. Nur verdient er am Fuß eben nichts. Das ist das Problem. Schon mal einen anderen Händler kontaktiert. Ruf mal hier an. Die sind bekannt für lockere Lösungen. Da habe ich meine Xenonlinsen her: http://www.hondaschmidt.de/# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sind die Stecker bei sämtlichen aut. abblendenden Spiegeln identisch? ich habe noch etwas rumfliegen soweit ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Nein der Fuss ist immer an der Scheibe,den gibt es nicht einzeln. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Aber wenn ich das bei hondaoriginalparts so richtig sehe ist doch da der Fuß mit abgebildet oder nicht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Fahr mal Schrottplätze in Deiner Nähe an, evtl. hast Du Glück und ein paar Accord's stehen rum. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben und an sonsten muss ich den irgendwie an die andere Halterung bekommen.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Solang der Stecker passt und deine PIN-Belegung identisch ist, solltest Du keine Probleme kriegen. Schaltplan ist halt notwendig, sonst machts puff. :)) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Der Stecker und die belegung sind nicht das Problem, hab alles da das es passt. Ich denke eben nur das ich probleme bekommen werde den spiegel zu befestigen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 schau mal was ich gefunden habe. http://www.handa-accessories.com/accord/03-AUTOMIRROR.pdf Hoffentlich hilft Dir das was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, vielen vielen dank dafür, ich bin zwar nicht wirklich der englischfachmann aber irgendwie bekomme ich das schon hin, hoffe ich. Soll das irgendwie bedeuten das der Spiegel doch irgendwie dran passt? Gibt es hier nicht zufällig nen englischprofi unter uns??? Bearbeitet 11. Januar 2011 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 woran scheitzert es denn jetzt genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Am Strom oder sowas wird es nicht scheitern denn den hol ich mir vom schiebedach. Ich denke ich werde Probleme bekommen den Spiegel an die Halterung an der Scheibe zu befestigen denn ich denke mal das die Halterung vom Auto Spiegel anders ist als die vom Manuellen. Bis jetzt hab ich es noch nicht probiert denn das Wetter gab mir immer wieder keinen Anlass dafür:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.