civica Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry leute, lasst es uns für 2012 angehen, macht keinen sinn, mein angeboot is nimmer gültig und die preise jetzt sind um einiges höher..... somit blas ich jetzt alles ab, tut mir leich für die arbeit die man schon hatte und die hoffnungen, aber geht ned, es geht alles schief und nix klappt so richtig.... ich schmeiß nix weg, denke wir können das für 2012 gut verwenden.... sorry :( gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann ich dann meine seite feritg bearbeitet bekommen? so kann ich mir ein kleines poster erstellen :) (ohne datum versteht sich) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Nein. :D Bearbeitet 5. Januar 2011 von st1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 :auslachen::auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 akzeptiert, mit noch mehr Vorfreude auf den Kalender 2012 :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 verlier ich jetzt dadurch meine eigene monatsseite? wäre ja sehr ärgerlich :motz: und die mühe für die bilder war jetzt wohl umsonst :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ehmm.. st1m... leck mich :zunge2: :D:D:D ne mal im ernst, wenn die seiten ja schon sogut wie fertig waren, kann man die bekommen??? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Uii.. lecken.. hmmm.. :D:D:D PISKA NA PISKE, SISKA NA SISKE PN mich mal wegen Wallpaper, vllt kann ich was machen, wenn du gute Bilder hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist ein kalender zufälligerweiser über ?(weil z.b. jemand abgesprungen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die Aktion ist bereits abgeblasen worden - siehe 8 Beiträge vor Deinen:sorry leute, lasst es uns für 2012 angehen, macht keinen sinn, mein angeboot is nimmer gültig und die preise jetzt sind um einiges höher..... somit blas ich jetzt alles ab, tut mir leich für die arbeit die man schon hatte und die hoffnungen, aber geht ned, es geht alles schief und nix klappt so richtig.... ich schmeiß nix weg, denke wir können das für 2012 gut verwenden.... sorry :(Somit schließe ich vorerst die Thematik. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge