L I T T L E - T Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Biete hier mein Heckspoiler rear wing von TRC an mit Teilegutachten, er ist gebraucht und war Silber lackiert muss aber neu lackiert werden ist leicht angeschliffen. Teilegutachten ist auch dabei. Neu Preis war 203€ http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm hab in aber selber gebraucht gekauft und biete in hier für 99€ mit Versand! :wink::wink:angebot 99€ Spoiler MIT VERSAND:wink: :wink: :Dpasst auch auf andere Autos man muss dann nur Einzelabnahme bei Tüv machen!:D letztes angebot 90€ + Versand Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Schriftgröße angepaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich muss jetzt schon mal blöd nachfragen. Vorher hattest Du 99 Euro inklusive Versand und nun 90 Euro zuzüglich Versand? Wo ist jetzt der Vorteil für einen Interessenten? Ich glaube nicht, dass man den Spoiler für nur 9 Euro versenden kann (1,30m breit ist der doch sicher!). Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) + Versand heißt 90€ mit kostenlosem versand.+ Versand heißt 90€ mit kostenlosem versand.80€ mit kostenlosem versand:cry: 78€ mit Versand Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt und Schriftgröße angepaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) kann gelöscht werden! Danke Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge