cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 doch, da kann was passieren. nicht alle messgeräte sind gleich beim messen eines widerstandes. und paar euro sind es nicht. ein stecker (was nur der widerstand ist) kostet 25€ und dann muss man es von denen einbauen lassen was auch wieder geld kostet, 30-50€. dann habe ich wieder 100€ weg für was? für sachen die paar cent kosten. das sehe ich net ein^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was sind schon 100€ wenn man sich ein komplettes Euro R Interieur importiert? Peanuts, mehr nicht wie ich finde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was sind schon 100€ wenn man sich ein komplettes Euro R Interieur importiert? Peanuts, mehr nicht wie ich finde. Ja, aber nur wenn man sich ein neues Euro R Interrior fürs Geld importiert was man über hatte... Und nicht hart erspart hat und die Gelegenheit genutzt hat es gut und sinnvoll anzulegen ;-) Ps: ich kenne hier im Forum nemanden, der im Garten Geldbäume hat. Ein Accord ist kein Ferrari... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also vom Unterhalt sollen die Ferraris gar nicht so teuer sein ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bau denn scheiss ein, und hab dein Spass dabei digga ;):D wird sich wirklich geil fahren:cool: spreche da ja auch Erfahrung. P.s hab es heute wieder nicht geschafft zu gucken wegen denn Widerständen ^^:roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was sind schon 100€ wenn man sich ein komplettes Euro R Interieur importiert? Peanuts, mehr nicht wie ich finde. ehmm... klar^^ Ja, aber nur wenn man sich ein neues Euro R Interrior fürs Geld importiert was man über hatte... Und nicht hart erspart hat und die Gelegenheit genutzt hat es gut und sinnvoll anzulegen ;-) Ps: ich kenne hier im Forum nemanden, der im Garten Geldbäume hat. Ein Accord ist kein Ferrari... danke bau denn scheiss ein, und hab dein Spass dabei digga ;):D wird sich wirklich geil fahren:cool: spreche da ja auch Erfahrung. P.s hab es heute wieder nicht geschafft zu gucken wegen denn Widerständen ^^:roll: ja, wollte ich heute schon machen, habe es aber zeitlich net mehr geschafft... nach den feiertagen aber :) also noch dieses jahr :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Beim Widerstand messen sollte nix passieren klar fließt bei jeder Widerstandsmessung ein gewisser Strom und Spannung sonst könnte man den Widerstand ja nicht messen aber der ist so gering da sollte der Airbag noch nicht auslösen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst besorgst dir paar Messtrippen und gehts 1-2 Meter weg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Gut das hier alle Recaros im Accord habenich nicht:D:D klar fließt bei jeder Widerstandsmessung ein gewisser Strom und SpannungStrom fließt. Spannung liegt an. Bearbeitet 24. Dezember 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich nicht:D:D Strom fließt. Spannung liegt an. @ecki: klar, dann ist der sitz im eimer :D man muss halt das richtige messgerät haben und die richtigen spitzen (laut epc..) naja, wie gesagt..ich probiere es nächste woche einfach mal aus mit dem widerstand den ich hier habe Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Im schlimmsten Fall :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 richtig, mit dem falschen messgerät :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) ich nicht:D:D Strom fließt. Spannung liegt an. Ja Herr Oberlehrer..... @Cab naja ich meinte damit das du kein billiges Messgerät aus dem Baumarkt nehmen sollst, wer weiß das die Dinger Messen ;) Den das Steuergerät macht ja im Prinzip auch nichts anderes es misst Permanent den Widerstand des Airbags und da geht ja auch nix hoch. Allerdings hab ich es selber auch noch nicht gemacht bzw. weiß nicht ab welcher Spannung und Strom die Airbags auslösen aber rein theoretisch sollte man da mit einem etwas höherwertigen Multimeter den Widerstand messen können. Und außerdem die Sitze brauchste ja eh nicht mehr:D Bearbeitet 25. Dezember 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muß sagen die Sitze sehen schon gut aus, abeeer meine Sicherheit und die meiner Passagiere gehen vor. Die Industrie hat Jahre geforscht und entwickelt um uns Sicherheit zu geben und diese "weg zu werfen" würde mir nicht in den Sinn kommen. Das ist meine Meinung, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich versteh jetzt nicht so richtig was du damit sagen willst? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Er meint damit das der Sitz seiten Airbag wegfällt mit den Recaros;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Genau ;) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=139703677&pageNumber=1&tabNumber=2 Bearbeitet 26. Dezember 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wasn da los???? ich dachte die Dinger sind schon drinn?????!?!?!?!?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 stas der ist doch viel viel zulangsam:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 stas du weißt doch wo ich grade bin;-) bleibe noch bis dienstag abend hier und fahre noch ein wenig snowboard und ab mittwoch habe ich dann wieder zeit:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jajaja...ich seh es schon kommen....die müssen wir dann kurz vorm Carfreitag incl. 2 Kartoons "Old English" nochmal schnell einbauen....:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lol das kann auch sein:-) nene. wird schon noch vorher passieren. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 dat hoffe ich auch mal für dich:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich auch:motz::p:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 dat hoffe ich auch mal für dich:p ich auch:motz::p:D Leute ihr denkt nie an sich oder? Hoffentlich baut er das kurz vor Carfreitag ein (mit Stas und 3 Kartons Old English) und bringt dann anschließend 1 Kiste mit zum Carfreitag. :)) :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich bin dann bei ersten 3 kisten schon dabei :-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.