stixxx Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 tja ... :zunge2: hat mit dem studieren nix zu tun^^ Glory Holes? :D Aber jetzt erkenn ich auch was es werden soll. Gefällt mir Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Cab du Zuhälter xD Willst die auch neu beziehen lassen? lol wieso soll ich die neu beziehen??? sind vorne und hinten komplett recaro und perfekt. da wäre ich ja dumm^^ also die anderen kannste haben :) Glory Holes? :D Aber jetzt erkenn ich auch was es werden soll. Gefällt mir aha.. ist ja auch ein bild da :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ach du wohnst alleine noch bei deinen Eltern....jetzt ist alles klar.... da hätte ich auch Kohle aber so mit eigener Bude und Verheiratet da geht das geld für die Werterhaltung der Frau drauf. :roll: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann haste Sie schlecht erzogen, David. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 glaub so wie ich den Ede kenne hat er wieder ein gutes snäpchen gemacht ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ach du wohnst alleine noch bei deinen Eltern....jetzt ist alles klar.... da hätte ich auch Kohle aber so mit eigener Bude und Verheiratet da geht das geld für die Werterhaltung der Frau drauf. :roll: aber du verdienst sicherlich mehr, oder???^^ hast jedoch recht, bei den eltern wohnen spart einiges. Dann haste Sie schlecht erzogen, David. :D:D:D genau :D glaub so wie ich den Ede kenne hat er wieder ein gutes snäpchen gemacht ^^ geht so, ne?! ganz so billig dann doch net Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hauptsache sieht geil aus Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oh ja. lacoste es was es wolle, denn geld spielt keine rolex Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin ja mal gespannt, wie das ganze verbaut aussieht :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 passen eigetlich die forderen sitze Plug&Play rein oder muß man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ..da es die OEM Sitze vom JDM CL7 sind werden die ohne jegliche änderung reinpassen, muss halt nur noch der "leck mich am A****" adapter für den Sitzairbag rein und dann ist schick ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 geile sache und was hat der spass gekostet? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was fürn Schrott :D Hätteste dir doch fette Ed Hardy übergeile Sitzbezüge ausm Einkaufszentrum gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 passen eigetlich die forderen sitze Plug&Play rein oder muß man das ändern? siehe yoghurt :) ..da es die OEM Sitze vom JDM CL7 sind werden die ohne jegliche änderung reinpassen, muss halt nur noch der "leck mich am A****" adapter für den Sitzairbag rein und dann ist schick ;) richtig, ist ja nur ein widerstand der da rein kommt. selbst von recaro gibt es da nix fertiges, sondern was universelles und das darf nur einer verbauen, der eine airbagwasauchimmer zertifizierung hat. sprich man bekommt diese universellen airbag dektivierer auch nicht legal verkauft und muss dann ner werkstatt 25€ pro widerstand und dann noch 30€ arbeit zahlen. lächerlich :motz: ich meine, wenn man den sitz ausgebaut hat kommt der widerstand ja eh da rein wo kein airbag mehr drin ist, also kann auch nix mehr hoch gehen:roll: naja, gleich mal raus gehen :) geile sache und was hat der spass gekostet? viel viel zu viel :D aber immerhin bin ich nun einzigartig^^ Was fürn Schrott :D Hätteste dir doch fette Ed Hardy übergeile Sitzbezüge ausm Einkaufszentrum gekauft ^^ ja die kommen dann noch drüber. habe ich mir zu weihnachten gewünscht :zunge2: @all, weiß einer, ob man die airbag leuchte überall löschen kann oder nur bei honda (wie mit dem vsa zurück setzen?!) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @all, weiß einer, ob man die airbag leuchte überall löschen kann oder nur bei honda (wie mit dem vsa zurück setzen?!) Sind das wirklich OEM Sitze aus dem EuroR mit passenden Konsolen ... coole Sache Batterie abklemmen ... Sitze umbauen ... Airbagkontakt draufstecken ... Batterie anklemmen und glücklich sein Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja das sind wirklich oem euro r sitze mit allem drum und dran. die ganzen türpappen etc habe ich auch hier :) an den sitzen ist sogar nen kabel zum anschnaller wegen dem gurtstraffer system oder wie das heißt ;) das mit der batterie weiß ich. ich meine nur, das wenn mein widerstand den ich hier habe falsch ist und die lampe dann leuchtet, ob ich die lampe dann überall löschen kann (den fehler) oder ob ich wieder zu honda muss wie mit dem vsa (weil das mit dem vsa kann nur honda) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Cool:sabber: wo bekommt man das Zeug her, suche sowas auch für mein Mugen Acci (kannst mir es sonst auch per PN schicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Dann brauchst du den richtigen Widerstand! Nur den Fehler zu löschen wäre ja stümperei und könnte ja auch folgen auf die anderen Airbags im Unfall Fall haben. Und wieso kannst du die nicht alleine einbauen?Sind insgesamt 8 Schrauben, das solltest du doch schaffen :confused: Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Falls du den falschen Widerstand hast und der Fehler auftritt musst zum Freundlichen und ihn löschen lassen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gut das hier alle Recaros im Accord haben und wir unser reichhaltiges Wissen untereinander teilen können :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gut das hier alle Recaros im Accord haben und wir unser reichhaltiges Wissen untereinander teilen können :)) Hat ja im Grunde nix mit den Recs zu tun ... kann sich auch andere Sitze in Accord bauen ... paar schicke Bride´s aus China oder so ...:D Ach im übrigen ... die Eintragung mit den Airbagwiderständen ist wohl nicht ganz Wasserdicht ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ach im übrigen ... die Eintragung mit den Airbagwiderständen ist wohl nicht ganz Wasserdicht ... Is mir sowas von egal ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja das sind wirklich oem euro r sitze mit allem drum und dran. die ganzen türpappen etc habe ich auch hier :) an den sitzen ist sogar nen kabel zum anschnaller wegen dem gurtstraffer system oder wie das heißt ;) das mit der batterie weiß ich. ich meine nur, das wenn mein widerstand den ich hier habe falsch ist und die lampe dann leuchtet, ob ich die lampe dann überall löschen kann (den fehler) oder ob ich wieder zu honda muss wie mit dem vsa (weil das mit dem vsa kann nur honda) Mess einfach mit einem Messgerät bei deinen Alten Sitzen den Widerstand des Airbags besorg dir den passenden und dann sollte das kein Problem sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dann brauchst du den richtigen Widerstand! Nur den Fehler zu löschen wäre ja stümperei und könnte ja auch folgen auf die anderen Airbags im Unfall Fall haben. Und wieso kannst du die nicht alleine einbauen?Sind insgesamt 8 Schrauben, das solltest du doch schaffen :confused: ich glaube du hast es nicht verstanden :) das einbauen ist kein problem. habe auch nie geschrieben das ich die net einbauen kann^^ leo hat das zum spaß geschrieben und ich dachte er kann mich doch einfach mal besuchen ;) ich mache ja sonst auch alles am auto selbst, da sind die 8 schrauben das geringste problem^^ und stümperei ist da auch nix. ich habe hier ein paar widerstände die ich probieren kann. wenn ich jetzt den einen nehme und die lampe an geht, muss ich den fehler löschen und den anderen probieren usw... bis der fehler dann halt nicht mehr kommt (wenn er denn kommen sollte) und ich den richtigen widerstand drinne habe. hoffe jetzt ist es klar :) Mess einfach mit einem Messgerät bei deinen Alten Sitzen den Widerstand des Airbags besorg dir den passenden und dann sollte das kein Problem sein. ei ei ei.. so einfach am sitz messen darf man auch nicht. das falsche messgerät und der sitz macht bumm^^ honda hat nen extra airbag-prüfgerät mit dem sie die airbags testen und da steht halt was drauf, was ich mir besorgt habe ;) dazu hat mein mech mir noch den widerstand gesagt, den er bei seinem bruder in den cg8 eingesetzt hat. müsste ja der gleiche sein, denn ich denke nicht das honda in den modellen verschiedene airbags hat (bzw mit verschiedenem innenwiderstand), weil sie dann für jedes modell nen eigenes airbag-prüfgerät bräuchten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 einfach für paar Euro die passenden "Stecker" kaufen und gut ist ... probieren würde ich da nix ... aber was soll beim Messen bitte passieren ... da kann nix passieren .. dazu sind Messapparate ja da Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.