Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

K24 CL9:FTW goes Euro R -> conversion done p.4

cabkiller

Empfohlene Beiträge

doch, da kann was passieren.

nicht alle messgeräte sind gleich beim messen eines widerstandes.

und paar euro sind es nicht.

ein stecker (was nur der widerstand ist) kostet 25€ und dann muss man es von denen einbauen lassen was auch wieder geld kostet, 30-50€. dann habe ich wieder 100€ weg für was? für sachen die paar cent kosten. das sehe ich net ein^^

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind schon 100€ wenn man sich ein komplettes Euro R Interieur importiert?

Peanuts, mehr nicht wie ich finde.

Ja, aber nur wenn man sich ein neues Euro R Interrior fürs Geld importiert was man über hatte... Und nicht hart erspart hat und die Gelegenheit genutzt hat es gut und sinnvoll anzulegen ;-)

Ps: ich kenne hier im Forum nemanden, der im Garten Geldbäume hat. Ein Accord ist kein Ferrari...

img10057js8rmog4i.jpg

Was sind schon 100€ wenn man sich ein komplettes Euro R Interieur importiert?

Peanuts, mehr nicht wie ich finde.

ehmm... klar^^

Ja, aber nur wenn man sich ein neues Euro R Interrior fürs Geld importiert was man über hatte... Und nicht hart erspart hat und die Gelegenheit genutzt hat es gut und sinnvoll anzulegen ;-)

Ps: ich kenne hier im Forum nemanden, der im Garten Geldbäume hat. Ein Accord ist kein Ferrari...

bau denn scheiss ein, und hab dein Spass dabei digga ;):D

wird sich wirklich geil fahren:cool: spreche da ja auch Erfahrung.

P.s

hab es heute wieder nicht geschafft zu gucken wegen denn Widerständen ^^:roll:

ja, wollte ich heute schon machen, habe es aber zeitlich net mehr geschafft... nach den feiertagen aber :) also noch dieses jahr :D

Beim Widerstand messen sollte nix passieren klar fließt bei jeder Widerstandsmessung ein gewisser Strom und Spannung sonst könnte man den Widerstand ja nicht messen aber der ist so gering da sollte der Airbag noch nicht auslösen.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst besorgst dir paar Messtrippen und gehts 1-2 Meter weg.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich nicht:D:D

Strom fließt. Spannung liegt an.

image.php?u=7119&dateline=1289235717

@ecki: klar, dann ist der sitz im eimer :D

man muss halt das richtige messgerät haben und die richtigen spitzen (laut epc..) naja, wie gesagt..ich probiere es nächste woche einfach mal aus mit dem widerstand den ich hier habe

ich nicht:D:D

Strom fließt. Spannung liegt an.

Ja Herr Oberlehrer.....

@Cab

naja ich meinte damit das du kein billiges Messgerät aus dem Baumarkt nehmen sollst, wer weiß das die Dinger Messen ;) Den das Steuergerät macht ja im Prinzip auch nichts anderes es misst Permanent den Widerstand des Airbags und da geht ja auch nix hoch. Allerdings hab ich es selber auch noch nicht gemacht bzw. weiß nicht ab welcher Spannung und Strom die Airbags auslösen aber rein theoretisch sollte man da mit einem etwas höherwertigen Multimeter den Widerstand messen können.

Und außerdem die Sitze brauchste ja eh nicht mehr:D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Muß sagen die Sitze sehen schon gut aus, abeeer meine Sicherheit und die meiner Passagiere gehen vor. Die Industrie hat Jahre geforscht und entwickelt um uns Sicherheit zu geben und diese

"weg zu werfen" würde mir nicht in den Sinn kommen.

Das ist meine Meinung, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.