David Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 solang se dann net im suff die Sitze verkehrt herum reinbauen. Dann könntet ihr Cab sein Auto gleich als Speisewagen nutzen, noch nen Tisch in de Mitte und fertig :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 lol nix ist, in meinem auto wird weder gegessen noch getrunken. selbst mir ist es nicht erlaubt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Dann macht das fahren ja nur halb soviel spaß?! Wo kommen wir denn da hin. McMuffin Bacon&Egg in der rechten Hand, Kippe in der linken und das Handy zwischen Schulter und Ohr. Dazu die Beifahrerin zwischen ... Was würde ich nur ohne Automatik machen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so freunde der sonne... http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301210183704_P1120788__Custom_.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301210183843_P1120792__Custom_.JPG jaja,... der kaffee steht im winter immer im auto Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hammer!!! :D :repekt: Hast nun den passenden wiederstand? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 top ede... echt edel :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Echt Hammer da lohnt sich das Geld!!!!!!!!!!!! TOP :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hammer!!! :D :repekt: Hast nun den passenden wiederstand? passt alles ;) zündung an, gucken was die lampe macht.. bleibt kurz an, checkt durch und geht aus... wohoo... danke jungs... es lohnt sich def die #1 in D zu sein^^ @alex, habe dich net vergessen... bin schon dabei die teile hier zu sortieren und dann bilder zu machen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 da kann man echt nur neidisch werden :sabber: hammergeil cab ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) gabs probleme beim einbau oder alles easy? has du die sitzte von ebay.uk ? was zahlt man für sowas 3000€ gerne auch per PN. Ach ja sieht natrülich 1A aus einfach Top jetzt bis du die #1 in Germany Bearbeitet 30. Dezember 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Lenkrad ist noch auf der falschen Seite ... schaut gut aus .. der TypeS hätte in D gleich so verkauft werden sollen .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) welchen widerstand haste jetzt drin ? bzw. haste mal link bilder ? axo: warum sehe ich kein bilder ^^:motz: Bearbeitet 31. Dezember 2010 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ig seh au keine :cry: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 eine seite vorher sind bilder.... aber hier nochmal :) @tonny16 bekommst pn @weed du auch ;) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301210183704_P1120788__Custom_.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301210183843_P1120792__Custom_.JPG Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi, Ede sieht echt Hammer aus :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Lenkrad ist noch auf der falschen Seite ... dito! aber schonma n schöner anfang:repekt: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.