sympel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, habe ein honda accord cl9 bj. 03 bin echt so zufrieden mit diesem wagen einfach klasse einmal honda immer honda =).... Leute seit kurzem wenn ich eine cd in den player stecke fängt sie nach 30 sek. 1 min .. an zu hängen und ja hab so viele cds ausprobiert und jede cd bleibt hängen das regt so auf könnt ihr mir da helfen habt ihr auf so ein problem mal gehabt !!!!! was kann ich machen???? bitte um hife .... danke :)) würd mich über schnelle antworten freuen ....... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du es schonmal mit einer reinigungs cd versucht. Klinkt für mich nach einem verschmutzten laser oder einer verschmutzen führungsschiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 nein muss ich heute mal versuchen ....aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab es jetzt getestet und das mit der cd hat nichte gebracht =( !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hifi spezialisten raten ja auch von solchen reinigungs cd-s ab, da sie die justierung des laser verändern können. für mich klingt das so, als wenn deiner ohnehin dejustiert ist. greif mal zu den gelben seiten und telefoniere mal mit leuten, die sich auf car-hifi spezialisiert haben und lass dich von denen beraten.... mein tip. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Am laser wirds nicht liegen da er sonst keinen ton oder nur verzerrten ton hätte. Wie gesagt tendiere ich zu einer verschmutzen oder beschädigten schiene wo der laser hoch und runter fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 voll kommisch viele lieder gehen und viele hängen aufeinmal aber erst seit kurzem es regt so auf .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 voll kommisch viele lieder gehen und viele hängen aufeinmal aber erst seit kurzem es regt so auf .. :D paar gehen manche nicht? Die KI (= künstliche Intelligenz) im Radio ist erwacht! Das ist die Rache für die fiesen Tokio hotel / Britney Spears CDs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 :D ja mir kommt das so vor wenn mein radio kein bock hat dann lässt er es hängen :D die cds werdnen brutal heiss kann es sein das der lüfter kaputt ist und die cds werden zu warm und dann bleiben die hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hatte das bei meinem auch.ich hab das reine CD Teil gewechselt (durch Zufall eins bekommen)sind nur 4 Schrauben am radio glaube.....alles wieder easy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hast du es schonmal mit einer reinigungs cd versucht.Reinigungs CD sind für Auto CD Player und Wechsler gänzlich ungeeignet da diese ein Kunststofflinse über der Diode haben. Wenn man diese Reinigungs CD öfter verwendet wird es passieren das die Linse mit der Zeit trüb wird. Ich denke mal es wird an der Mechanik liegen da bei Titel 1 die CD immer gestartet wird bzw der Laser als Erstes in diese Position fahren muss. Und Diese ist es die im Auto am Meisten benutzt wird. Somit ist an dieser Stelle der mechanische Verschleiß am Höchsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn man es kann hilft auseinandernehmen,reinigen und die Gleitschienen etwas fetten. So hab ich schon vielen Playern den Weg zum Schrott verweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 CD Player in Slotin Bauweise haben keine Gleitschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Stimmt(war allgemein gehalten). Die meisten Fehler treten mit Zunahme von Verschmutzungen der Linse auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ucafvk Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Du sollst entweder deine CD wechseln oder CD sauber machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.