Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CD-Player-Problem CL9 - Bitte um Hilfe !

sympel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein honda accord cl9 bj. 03 bin echt so zufrieden mit diesem wagen einfach klasse einmal honda immer honda =)....

Leute seit kurzem wenn ich eine cd in den player stecke fängt sie nach 30 sek. 1 min .. an zu hängen und ja hab so viele cds ausprobiert und jede cd bleibt hängen das regt so auf könnt ihr mir da helfen habt ihr auf so ein problem mal gehabt !!!!!

was kann ich machen????

bitte um hife .... danke :))

würd mich über schnelle antworten freuen .......

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hifi spezialisten raten ja auch von solchen reinigungs cd-s ab, da sie die justierung des laser verändern können.

für mich klingt das so, als wenn deiner ohnehin dejustiert ist. greif mal zu den gelben seiten und telefoniere mal mit leuten, die sich auf car-hifi spezialisiert haben und lass dich von denen beraten....

mein tip.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 4 Monate später...
Hast du es schonmal mit einer reinigungs cd versucht.
Reinigungs CD sind für Auto CD Player und Wechsler gänzlich ungeeignet da diese ein Kunststofflinse über der Diode haben. Wenn man diese Reinigungs CD öfter verwendet wird es passieren das die Linse mit der Zeit trüb wird.

Ich denke mal es wird an der Mechanik liegen da bei Titel 1 die CD immer gestartet wird bzw der Laser als Erstes in diese Position fahren muss. Und Diese ist es die im Auto am Meisten benutzt wird. Somit ist an dieser Stelle der mechanische Verschleiß am Höchsten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.