type-s-honda Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Suche dieses radio für meinen Accord, weis jemand wo ich das her kriege:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wo hast du denn das bild her? find ich klasse das teil :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) suche benutzen. :zunge2: und das ding gibt es bei e-gay. http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Car-DVD-Player-and-GPS-for-2003-2007-model-/250697867304?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5ec1e028 Bearbeitet 20. Dezember 2010 von -Thor84- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sieht ja ganz nett aus, aber ob das was taugt, wage ich mal zu bezweifeln... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Genau und ist Müll.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 suche benutzen. :zunge2: und das ding gibt es bei e-gay. http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Car-DVD-Player-and-GPS-for-2003-2007-model-/250697867304?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5ec1e028 Danke Thor84 hätte aber nett gedacht das es so teuer ist:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann ich nicht empfehlen, hab bisher zu viel gelesen, das die Personen aus dem Europäischen Raum, die es gekauft hatten, geschrieben haben, das dann ich ihre Klimaanlage nicht mehr richtig funktionieren soll. Teuer finde ich es persönlich überhauptnicht, wenn man bedenkt das auch die Klimasteuerung mit drin ist. Sieh mal das Orginale Radio mit Klimasteuerung, das kostet viel viel mehr! Hab mit denen schon mal geschrieben, aber sowas wie einen Schaltplan/Belegungsplan konnten mir die nicht schicken. Sorry für die etwas verwirrende Schreibweise. Aber nach 28 Stunden wach, kommt nichtsmehr besseres aus mir raus. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Dominik-AccordCN1 Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das Teil wurde doch von ein paar Wochen heir verkauft. "Bada" od so heißt er doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 einfach mal suchen und finden. hier ist ein sehr ausführlicher Thread dazu: https://www.accordforum.de/showthread.php/2003-2007-accord-oem-navigation-16491.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (...) Sieh mal das Orginale Radio mit Klimasteuerung, das kostet viel viel mehr! (...) Ein weiterer Grund, wieso ich da vom Kauf abraten würde... Wird seinen Grund haben, wieso das "viel viel mehr" kostet. Nennt sich dann Qualität. Stichwort: "GFK oder ABS?" Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Haja dann passt es doch zu meinem GFK Boomber hahahaha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja, quantität nicht gleich qualität... immer so viel haben wollen und dann nur mist verbauen... das mag ich ja überhaupt net :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sorry für die etwas verwirrende Schreibweise. Aber nach 28 Stunden wach, kommt nichtsmehr besseres aus mir raus. aber hauptsache nochma ins forum :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Haja dann passt es doch zu meinem GFK Boomber hahahaha^^ Hm. Is' irgendwie ein gutes Argument :confused: :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie in dem anderen Threat bereits geschrieben möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das oben gezeigte Gerät zwar die Lüftung/Klima mit bedient, aber es keine Anzeige der Funktionen mehr gibt. Auch das wurde schon mehrmals besprochen und steht auch in der Artikelbeschreibung des Verkäufers mit drinne. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 achso das habe ich bisscher jetzt nicht gewusst, so ein scheiss:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja wenn das nicht wäre hätte ich es schon probiert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.