Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo bekomme ich das her???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche benutzen. :zunge2:

und das ding gibt es bei e-gay.

http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Car-DVD-Player-and-GPS-for-2003-2007-model-/250697867304?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5ec1e028

Bearbeitet von -Thor84-
[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:

Kann ich nicht empfehlen, hab bisher zu viel gelesen, das die Personen aus dem Europäischen Raum, die es gekauft hatten, geschrieben haben, das dann ich ihre Klimaanlage nicht mehr richtig funktionieren soll.

Teuer finde ich es persönlich überhauptnicht, wenn man bedenkt das auch die Klimasteuerung mit drin ist.

Sieh mal das Orginale Radio mit Klimasteuerung, das kostet viel viel mehr!

Hab mit denen schon mal geschrieben, aber sowas wie einen Schaltplan/Belegungsplan konnten mir die nicht schicken.

Sorry für die etwas verwirrende Schreibweise. Aber nach 28 Stunden wach, kommt nichtsmehr besseres aus mir raus.

Bearbeitet von Dominik-AccordCN1

Sorry für die etwas verwirrende Schreibweise. Aber nach 28 Stunden wach, kommt nichtsmehr besseres aus mir raus.

aber hauptsache nochma ins forum :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Wie in dem anderen Threat bereits geschrieben möchte ich nochmal darauf hinweisen,

dass das oben gezeigte Gerät zwar die Lüftung/Klima mit bedient, aber es keine Anzeige der

Funktionen mehr gibt. Auch das wurde schon mehrmals besprochen und steht auch in der

Artikelbeschreibung des Verkäufers mit drinne. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.