bling2 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi Wo bestellt ihr eure teile von mugen? Auf der offiziellen seite ist alles auf japanisch, da raff ich nix. Vielleicht wäre es hier auch nützlich mal ein topic mit anständigen tuning seiten zu machen, oder gibt es das schon? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei Honda Händler in der Schweiz kann man glaub ich Mugen Teile bestellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 und über nnomo und ja.. was willste damit? sind scheiße die teile :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sind scheiße die teile :D beim neuen civic schon :kotz: finds grauslig wie sie den entstellt haben :schock: beim accord schauts wieder geil aus, nur die preise :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.